Posición: Associate

Tipo de empleo: Part-time

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Contenido de trabajo

Ihre Aufgaben

Sind Sie mit dem Kanton Aargau verbunden und kennen die soziokulturellen Gegebenheiten? Sind Sie fit für diese spannende Funktion mit viel Potential für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung und das wertvolle Engagement in der weltumspannenden Rotkreuz-Bewegung? Dann sollten wir Sie kennenlernen!

Das SRK Kanton Aargau engagiert sich mit über 130 Mitarbeitenden und rund 1’000 Freiwilligen in den Bereichen Entlastung, soziale Integration und Bildung. Die Non-Profit-Organisation setzt sich auf Basis der Rotkreuz-Grundsätze für bedürftige Menschen im Kanton Aargau ein. Nun sind wir beauftragt, eine motivierte Persönlichkeit als

Assistenz in der Geschäftsleitung

zu finden. In dieser abwechslungsreichen Vertrauensposition sorgen Sie für die organisatorische Entlastung der Geschäftsführerin. Dabei unterstützen Sie Ihre Vorgesetzte und die Geschäftsleitung bei Meetings, managen Termine, erledigen die anfallende Korrespondenz, protokollierten Sitzungen und pflegen den persönlichen, schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen. Projektaufgaben und die Koordination mit verschiedenen Schnittstellen sind weitere spannende Herausforderungen. Sie meistern die Planung und die logistische Organisation von Events und wirken bei der Durchführung vor Ort aktiv mit. Dabei übernehmen Sie gerne die Rolle als Gastgeber/in und Dienstleister/in. Zudem sind Sie für das Rotkreuz-Haus zuständig und haben die Obhut über sämtliche Service-Verträge, Raum-Reservationen und sind Ansprechperson für das Unterhaltspersonal und -budget.

Wir suchen eine verantwortungsbewusste, mitdenkende und proaktive Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, analytischem Denken und Umsetzungsstärke. Sie gehen strukturiert vor und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Für diese Drehscheibenfunktion verfügen Sie über eine hohe Sozial- und Methodenkompetenz, eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen in Projektmanagement sowie entsprechender Berufserfahrung idealerweise als Direktionsassistent/in. Ihr mündlicher und schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache ist stilsicher und versiert. In MS Office-Programmen sind Sie sattelfest und weisen eine hohe digitale Affinität aus. Ihre Dienstleistungsorientierung nach innen und aussen wie auch gepflegte Umgangsformen sind Ihr Markenzeichen. Das Interesse an gesellschaftspolitischen und ökonomischen Themen ist Ihr Pluspunkt.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei).

Kontakt: Tobias Lienert

Rosmarie Lienert-Zihlmann
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Plazo: 13-05-2024

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