Tipo de empleo: Temps partiel

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Contenido de trabajo

Ihre Aufgaben:

  • Mithilfe im Marketingbereich, Organisation von Events
  • Pflege der Website und Onlineaktivitäten
  • Versand von Mailings- und Newsletter
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in einem Handels- oder Industrieunternehmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch wünschenswert
  • Versierte Anwendung der MS-Office Programme
  • Hohe Affinität zur Konzeption und Nutzung moderner Medien
  • Zupackend, initiativ, innovativ und strukturiert

Ihre Vorteile:

  • Eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
  • Eine moderne Infrastruktur
  • Die Vorteile einer starken Firmengruppe
  • Ein engagiertes Team das sich gegenseitig unterstützt und motiviert
  • Gute Sozialleistungen und langfristige Perspektiven

Ansprechpartner:

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Sandra Burger. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter der Telefon-Nr. 044 733 63 63 oder per E-Mail an sandra.burger@emilfrey.ch

Emil Frey AG - Betriebe Frau Sandra Burger Lokale Personalverantwortliche Zürcherstrasse 94 8952 Schlieren +41 44 512 04 97
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Plazo: 08-06-2024

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