Posición: Associate

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

An Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsort geniessen Sie hohen Gestaltungsfreiraum und verantworten insbesondere folgende Aufgaben:
  • Beraten und Begleiten der Neukunden bei den Softwareeinführung und Anwendungen
  • Betreuen der bestehenden Kunden
  • Weiterentwickeln und Bewirtschaften des Produktportfolios
  • Mitwirken bei der Konzeption, Planung und Umsetzung (inkl. Kundenschulung) der Software
Es erwarten Sie:
  • Hohe Autonomie, kurze Entscheidungswege, Home Office Möglichkeit und 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  • Partizipieren an einem motivierten Team
Sie bringen mit:
  • Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Kostenrechnung und Controlling in einer operativen kaufmännischen sowie bilanzbuchhalterischen Aufgabe
  • Berufspraxis in der FRW / ERP Beratungstätigkeit von Vorteil
  • Kundenorientiertes Mindset, hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz und Teamplayerqualitäten
Neben Ihrem einwandfreien Deutsch zeichnen Sie Ihre Reisefreudigkeit, Macherqualitäten und Prozessorientierung aus. Ihre zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Möchten Sie mehr erfahren? Gerne erteilt Ihnen Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) weitere Auskünfte oder freut sich über Ihr Bewerbungsdossier.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 05-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...