Customer Support Engineer

Case New Holland Industrial

Ver: 167

Día de actualización: 29-03-2024

Ubicación: Arbon Thurgau TG

Categoría: Consultoría / Servicio al cliente

Industria:

Tipo de empleo: Durée indeterminée

Loading ...

Contenido de trabajo

CNH Industrialist ein weltweit führendes Unternehmen der Investitionsgüterindustrie mit langjähriger Industrieerfahrung, einem breiten Produktsortiment und weltweiter Präsenz. Jede der Marken von CNH Industrial ist ein wichtiger internationaler Akteur in ihrer spezifischen Branche: Case IH, New Holland Agriculture und Steyr für Traktoren und Landmaschinen; Case und New Holland Construction für Baumaschinen; Iveco für Nutzfahrzeuge; Iveco Bus und Heuliez Bus für Busse und Reisebusse; Iveco Astra für Steinbruch- und Baufahrzeuge; Magirus für Feuerwehrfahrzeuge; Iveco Defence Vehicles für Verteidigung und Zivilschutz; und FPT Industrial für Motoren und Getriebe. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite: www.cnhindustrial.com

BeiFPT Motorenforschung AG in Arbon, direkt am Bodensee, arbeiten rund 250 hochqualifizierte Mitarbeiter mit grossem Engagement und Erfolg. Als führendes Innovationszentrum für FPT Industrial ist der Standort Arbon an der Entwicklung zukünftiger Antriebsstranglösungen für FPT Industrial beteiligt (nicht nur bei elektrifizierten Antrieben, Hybriden und Brennstoffzellen, sondern auch bei neuartigen Motorenkonzepten und alternativen Kraftstoffen) und steht damit an vorderster Front beim Übergang in eine Zukunft alternativer Antriebe.

Wir möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position besetzen:

Customer Support Engineer (m/w/d)

Sie übernehmen interessante und selbstständige Aufgaben

  • Sie sind direkter Ansprechpartner für den Support der Kunden unserer Motordiagnose Software
  • Sie priorisieren als Product Owner die Kundenwünsche und führen die Software-Roadmap
  • Sie validieren und testen unsere Software
  • Sie betreuen unsere FAQ und führen Kundenschulungen durch
  • Sie können auf die kompetente Unterstützung unseres Entwicklungsteams zählen um auch komplexere Kundenanfragen zu bearbeiten

Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse

  • Bachelor oder Master-Abschluss als Ingenieur in Mechatronik, Informatik oder Elektrotechnik
  • Sie haben Erfahrung im Bereich Software Integration von mechatronischen Systemen
  • Ihre analytischen Fähigkeiten befähigen Sie komplexe Servicefälle geschickt zu lösen
  • Sie behalten auch unter Druck die Übersicht und gehen strukturiert und lösungsorientiert vor
  • Erfahrung im Automotive Bereich und mit Motordiagnose (z.B. OBD) ist von Vorteil
  • Kenntnisse von automotiven Schnittstellen und Standards wie z.B. CAN, XCP, UDS erleichtern ihnen den Einstieg
  • Deutschkenntnisse C1 und Englischkenntnisse Niveau B2
  • Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit starker Kundenorientierung und Freude an Verantwortung

Interessiert?

Für Fragen steht Ihnen Herr Roman Held gerne zur Verfügung – Tel. +41 71 44 77 333.

Loading ...
Loading ...

Plazo: 13-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...