Posición: Mid-Senior level

Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

Aufgabe

Als Security Service Delivery Manager bist Du nicht nur verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der vertraglich vereinbarten Services, sondern auch dafür, unsere Kunden zusammen mit unserem Cyber Security Team weiter- und den Kunden hin zu einer State-of-the-Art Security zu entwickeln. Zu Deinem Aufgabenportfolio gehört im Wesentlichen:
  • Verantwortung sowohl für die Kundenbeziehung wie auch für die interne Zusammenarbeit in Bezug auf die Leistungserbringung
  • Sicherstellen der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Services in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten
  • Stetige Weiterentwicklung der bestehenden Services bei den Kunden (Neugeschäft erkennen und generieren)
  • Etablierung und Weiterentwicklung einer tragfähigen Kundenbeziehung hin zum Trusted Advisor
  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Eskalationen sowie
  • Qualitätskontrolle und Monitoring von internen Prozessen mit Produktion und Verkauf
Profil

Du verfügst über mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im ICT Umfeld mit Schwerpunkt Service Delivery Management.

Im Detail bringst du folgende Fähigkeiten mit:
  • Ausgewiesene kommerzielle und technische Kenntnisse von „End to End“ ICT Serviceerbringung
  • Ausgeprägte Projekt- und Change Management Kenntnisse
  • Erfahrungen mit Budgetplanungen/Kostenkontrollen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktmanagement Kenntnisse
  • Verhandlungsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Plazo: 09-06-2024

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