Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

Unser Kunde ist ein international tätiges MedTech-Unternehmen, das innovative Lösungen und Produkte, mehrheitlich im Bereich Diagnostik, entwickelt. Der Kunde steht für hochstehende Qualität, innovative Lösungen, sowie grösste Flexibilität. Wollen auch Sie Teil dieses innovativen Teams werden?

Pensum: 100%

Aufgaben
  • Ansprechperson für die Buchhaltung (im Ausland)
  • Mitverantwortlich für die Kostenstellenpflege und | -auswertung
  • Führen der Liquiditätspläne, IKS-Aufgaben
  • Unterstützung bei MWST-Abstimmungen und Abrechnungen
  • Verantwortlich für die Intercompany Abstimmungen
  • Überwachung | Betreuung des ERP-, Spesen- und Buchhaltungs-Systems

Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (FH/Uni) oder eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
  • Versierte Berufserfahrungen im Controlling mit Kenntnissen in der Warenwirtschaft
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Erfahrung mit Sage | ERP von Vorteil, gute Excel-Kenntnisse
  • Exakte Arbeitsweise, strukturiertes und analytisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft

Benefits
  • Kleines und dynamisches Team
  • Viel Eigenverantwortung und internationale Ausrichtung
  • Soziale Verantwortung und ein zukunftsgerichteter Arbeitsplatz
  • Zusammenarbeit mit namhaften, internationalen Lieferpartnern
  • Eine spannende Position mit selbstständigen, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Alexandra Rossi - Recruiter & Talent Consultant
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Plazo: 08-06-2024

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