Tipo de empleo: Temps partiel

Loading ...

Contenido de trabajo

Wir sind ein Versicherungsbroker, welcher auf die umfassende Betreuung der Kunden grossen Wert legt. Möchten Sie mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja – dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten ein besonderes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, Teamgeist und Selbständigkeit/Eigenverantwortung geprägt ist. In unseren schönen zentral gelegen Büros in ZH-Oerlikon werden Sie sich auf Anhieb wohlfühlen. Unterstützen Sie uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft – engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf Sie und ihr Mitwirken.

Fachmitarbeiterin Backoffice Versicherungsbroker-Innendienst 40 % per 01.01.2022
(ideal auch für Wiedereinsteiger)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon oder am Kundenempfang
  • Unterstützung des Aussendienstes bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Administrative Unterstützung der Versicherungsberater
  • Erstellen von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug und Personenversicherungen mit anschliessender Prüfung, Beratung der Kunden und sämtliche administrative Prozesse erledigen
  • Sie koordinieren diese Anfragen und stellen somit eine professionelle Dienstleistung sicher
  • Erstellen von Ausschreibungen
  • Kontakte pflegen mit sämtlichen Ansprechpartner der Versicherungen
  • Flexible Ferienvertretungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Versicherungsbranche
  • Mehrjährige Praxiserfahrung bei einem Versicherungsbroker oder Versicherung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich
  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Nichtleben-Bereich
  • Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Ihre Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihre Kompetenzen ab
  • Sie können sich in Deutsch selbstsicher ausdrücken und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute IT Kenntnisse, Outlook, Office, Bayo (Kundendatenprogramm) von Vorteil

Ihre Aussicht:

Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet an einem attraktiven Arbeitsplatz in einem familiären Betriebsklima, wo Sie in Ihrer neuen Tätigkeit unterstützt werden, Sie sich entfalten können und menschliche Werte zählen. Für Vorauskünfte wenden Sie sich bitte an Frau Tamara Nicolò 076 545 55 30. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen.
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen.

Wir antworten nur auf Bewerbungen, die dem Anforderungsprofil entsprechen.

Loading ...
Loading ...

Plazo: 08-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES