Finanzmanager:in

Casino St. Moritz

Ver: 153

Día de actualización: 21-03-2024

Ubicación: St. Moritz Graubünden GR

Categoría: Otra

Industria:

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

Als Finance Manager machen Sie unser Casino (terrestrisch und online) als Arbeitgeber in der ganzen Schweiz bekannt. Sie übernehmen die operative und strategische Verantwortung für die Finanzen, Controlling, Budgetierung, Treasury Management, Finanzreporting und Beratung der Geschäftsleitung. Eine grosse Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiheit für eine erfahrene Fachkraft mit vielseitigem Know-how, grossem Teamgeist und einer ordentlichen Portion Energie!

  • In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung prägen Sie unsere Finanzpolitik und Unternehmenskultur. Bei Herausforderungen im Finanzbereich stehen Sie der Geschäftsführung beratend zur Seite.
  • Als Sparringpartner unterstützen Sie das Management bei der strategischen Steuerung des Rechnungswesens sowie des Controllings.
  • Als Finanz-Profi stellen Sie sicher, dass die Budgetierung und das Forecasting über alle Bereiche abgestimmt ist.
  • Sie sind für die Erstellung von Steuer- und Mehrwertsteuerabschlüssen, sowie Treasury Management inkl. Cash-Forecasting und FX verantwortlich.
  • Sie schaffen die Entscheidungsgrundlagen für Make-or-buy-Entscheide und unterstützen deren Umsetzung.
  • Sie stellen eine vollständige Finanzberichterstattung (OR, Swiss GAAP FER, IFRS) und das Debitorenmanagement sicher.
  • Sie erstellen die monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Reports für die Muttergesellschaft (Casinos Austria International).
  • Sie steuern die SLAs im Bereich Finance des Online- und terrestrischen Casinos.
  • Sie übernehmen Verantwortung für die gesamte Abwicklung der Ein- und Auszahlungen. gemäss regulatorischen Richtlinien sowie für die Zusammenarbeit mit diversen Zahlungsdienstleistern.
  • Sie rapportieren die finanziellen Ergebnisse an die Geschäftsleitung, den Verwaltungsrat und die Eidgenössische Spielbankenkommission (ESBK).

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium in Finance/Betriebswirtschaft oder adäquate Aus-/Weiterbildung
  • Mind. vier Jahre Praxis im Bereich Finance/ Controlling in einem dynamischen Umfeld in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung im selbständigen Erstellen von Abschlüssen und Reportings
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), vorzugsweise Italienisch
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), grosse Affinität für IT und Digitalisierung, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und analytisch-logische Denkweise
  • Exakte Arbeitsweise, konzeptionelle/strategische Fähigkeiten
  • Sie arbeiten selbstständig, dienstleistungsorientiert und effizient. Ausserdem pflegen Sie eine Hands-on-Mentalität und bewahren auch in hektischen Situationen die Ruhe.

BENEFITS UND MEHR

  • Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten, was dafür sorgt, dass unsere Arbeit sehr abwechslungsreich und herausfordernd ist.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
  • In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen höchster Professionalität in einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
  • Wir bieten eine Perspektive in einem wachsenden Unternehmen mit internationalem Backup der Casinos Austria International.
  • Sie haben fünf Wochen Ferien im Jahr und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 05-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...