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Kaufmännische*r Assistent*in 80 - 100 %
Ver: 163
Día de actualización: 29-03-2024
Categoría: Ventas Tiempo parcial
Industria: Consumer Services
Posición: Mid-Senior level
Tipo de empleo: Part-time
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Contenido de trabajo
Ihre AufgabenWir suchen Sie - eine gewinnende Persönlichkeit mit Freude an HR-relevanten Themen, die ebenso begeistert wie wir unserer Berufung nachgeht.
Menschen sind unsere Leidenschaft. Seit bald 40 Jahren suchen und selektionieren wir Fach- und Führungskräfte für Unternehmen, Organisationen sowie die öffentliche Hand. Wir schreiben die Vakanzen öffentlich über verschiedene Kanäle aus. Dies ermöglicht den aktuellen Quervergleich mit Einblick in die Märkte und gibt allen Interessierten die Chance, sich zu bewerben. Rund 35 Mitarbeitende an unseren Standorten in Luzern, Aarau, Basel, Bern, Zug und Zürich gehen die Extrameile für unsere Auftraggeber*innen und Bewerber*innen. Nun brauchen WIR Verstärkung und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Assistentin für unsere Niederlassung Luzern
Als Organisationstalent sind Sie die umsichtig agierende Drehscheibe und entlasten einen unserer Mandatsleiter in seinen vielseitigen Mandaten. Sie erledigen selbstständig sämtliche administrativen und organisatorischen Aufgaben und pflegen intensiven schriftlichen, persönlichen wie auch telefonischen Kontakt mit unseren Anspruchsgruppen. Ausserdem unterstützen Sie uns in den verschiedenen Prozessphasen des Selektionsverfahrens, identifizieren sich mit dem Spirit unseres Unternehmens und repräsentieren überzeugend unsere wertschätzende Kultur.
Für diese abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit EFZ und Berufserfahrungen in der Administration. Sie interessieren sich für die HR-Welt oder möchten gerne den Einstieg in diesen Berufsbereich finden. Mit Ihrer hohen Selbstverantwortung sowie Ihren ausgeprägten Sozialkompetenzen sind Sie bereit, uns tatkräftig zu unterstützen. Dabei verstehen Sie es, Ihre strukturierte sowie effiziente Arbeitsweise, Ihre Empathie und Ihre Dienstleistungsbereitschaft zielgerichtet einzusetzen. Diskretion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Stilsicheres Deutsch und versierte MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus.
Wollen Sie gemeinsam mit uns weiterkommen und einiges bewegen? Ein herzliches Team und eine einzigartige Unternehmenskultur erwarten Sie hier.
Kontakt: Rosmarie Lienert-Zihlmann
René Barmettler
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Plazo: 13-05-2024
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Reporte trabajo
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