Kundenbetreuer:in Privatkunden Customer Center

PostFinance

Ver: 152

Día de actualización: 21-03-2024

Ubicación: Bellinzona Ticino TI

Categoría: Consultoría / Servicio al cliente

Industria: Banking

Posición: Associate

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns!

Kundenbetreuer:in Privatkunden Customer Center

50-100%
mit Begeisterungsfähigkeit und noch viel mehr Pioniergeist

Bellinzona und Homeoffice

Unser gemeinsames Ziel

Suchst du eine spannende Herausforderung im Teil- oder Vollzeitarbeitsverhältnis und möchtest dabei tolle Erfahrungen im digitalen Bankenumfeld sammeln? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch und/oder Italienisch? Hast du ein Verkaufsflair und kannst unsere Kundinnen und Kunden von unseren Produkten überzeugen? Dann bist du genau richtig bei uns.

Das kannst du bewirken
  • Du beantwortest Anfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen telefonisch, per E-Mail und im Chat
  • Du erledigst administrative Aufträge und/oder leitest diese an die richtigen Stellen weiter, veranlasst selbstständig Mutationen oder Nachforschungen
  • Du erkennst das Kundenpotenzial in den Teilmärkten Zahlen und Sparen und berätst und verkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Du vermittelst Beratungstermine in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Finanzieren
  • Mit Freude begeisterst du unsere Kundinnen und Kunden und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen Art

Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich), idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Hervorragende mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. Niveau B2) mit überzeugender Ausdrucksweise
  • Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in neuen Systemen zurechtzufinden
Während der dreimonatigen ortsungebundenen Einführungsphase arbeitest du mindestens 50 %. Anschliessend kannst du, sofern gewünscht, deinen Beschäftigungsgrad reduzieren. Dabei erfolgen deine Einsätze gemäss Einsatzplan von Montag bis Samstag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr (am Samstag bis 17.00 Uhr). Ganz nach unserem Grundsatz «Flexibles Arbeiten» bist du vorwiegend im Homeoffice oder für spezifische Aufgaben auch am vertraglich definierten Standort tätig.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Angabe von Fremdsprachenkenntnissen und dem gewünschten Beschäftigungsgrad).

Wenn du die Anforderungen erfüllst, die für diese Stelle gesucht werden, dann bieten wir dir einen fairen Lohn zwischen CHF 60’000 und 72’000 pro Jahr (100%-Pensum).
Wir interessieren uns aber auch für Bewerbungen von Talenten, die noch nicht ganz alle Anforderungen mitbringen oder äusserst viel Erfahrung haben. Dein Lohn kann in dem Fall also leicht unter oder über dieser Bandbreite liegen. Wenn du dich traust neue Wege zu gehen, dann wollen wir unbedingt von dir hören.

Hast du Fragen zur Stelle?
Mauro Andreotti
Teamleiter Customer Center Bellinzona

058 341 10 27



Loading ...
Loading ...

Plazo: 05-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...