Loading ...

Contenido de trabajo

Mitarbeiter Administration (m/w/d)

Möchtest du Teil der Energie- und Wärmewende sein? Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) für unser Team in Regensdorf.

Die Koordination von verschiedenen Prozessen sind deine Leidenschaft und durch dein ausgeprägtes Organisationsgeschick, sowie deine kaufmännische Affinität und dein freundliches Wesen bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Subunternehmer, sowie deine Kolleginnen und Kollegen. Du möchtest deinen eigenen Teil zum Umweltschutz und der effizienten Energieeinsparung beitragen? Dann bist du für unser Team die ideale Besetzung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich in einer unbefristeten Anstellung.


Deine Aufgaben:

  • Briefe / allgemeiner Schriftverkehr für unser Büro und Kunden
  • Verarbeitung der Eingangspost in Abstimmung mit HR & Payroll
  • Einkauf und Planung von Büromaterial, Reinigungsmitteln, Bewirtungsmaterialien für das Büro gemäß Group procedures
  • Betreuung der Telefonzentrale, Entgegennahmen und Vermittlung von Telefongesprächen
  • Empfang & Bewirtung von Kunden und Gästen, sowohl in deutscher als auch englischer Sprache, sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen
  • Administrative und allgemeine Unterstützung des Vertriebs, wie z.B. bei der Erstellung der zentralen Preislisten in Excel für Kunden, basierend auf der gültigen LR Preisliste
  • Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zur Verrechnung von Direktverkäufen vom Lager Regensdorf (Abholungen von Kunden / Entnahme durch Monteure Fa. LOGSTOR für Kunden)
  • Montageverrechnung gemäss „EMS“ / später gemäss „Cloud for Services“, sowie Rechnungskorrektur für Serviceverrechnungen
  • Bei Bedarf Hotelzimmerbuchung vor allem für Monteure, sowie für Gäste, wenn notwendig
  • Führen der Inventarlisten der Montagefahrzeuge
  • Verantwortung für die Fahrzeugübergabe, sowie der entsprechenden Protokollierung
  • Verantwortung und zentraler Ansprechpartner für externe Dienstleistern, wie Fuhrparkmanagement, Telekommunikation und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung (Verträge und Rechnungsprüfung, Beschaffung von Leasing-, Mietfahrzeuge, etc.)


Diese Anforderungen solltest du erfüllen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Strukturierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Eine hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert aber kein Muss
  • Leidenschaftlicher Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken


Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld
  • Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund und langfristiger Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Arbeiten Spass macht
  • Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang
  • Ferienanspruch von 5 Wochen
  • Leistungsgerechte Entlöhnung
  • Ein familiäres Miteinander
Loading ...
Loading ...

Plazo: 10-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...