Mitarbeiter/in Administration 100%
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Día de actualización: 03-04-2024
Ubicación: Arbon Thurgau TG
Categoría: Administrativo / Oficinista / Asistente Oficial Bebida alimenticia Restaurante / Hotel / Turismo Bienes raíces Merchandising / Compras / Cadena de Suministro
Industria:
Tipo de empleo: Temps plein
Contenido de trabajo
Firmenbeschreibung
Unser Kunde, ein schweizweit tätiges Kompetenzzentrum für Kanalsanierungen, sucht Verstärkung. Der Kunde kombiniert profundes Fachwissen mit modernster Ausrüstung für private Liegenschaftsbesitzer, Immobilienbewirtschafter, Industrie und Gewerbe sowie die öffentliche Hand.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Offerten, Auftrags und Rechnungserstellung in der Betriebssoftware IDA
- Unterstützung bei Projektplanungen und im Vertriebsinnendienst
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei allgemeinen Tätigkeiten
- Unterstützung der Finanzbuchhaltung
- Vereinzelt Hotelbuchungen für Mitarbeiter
- Telefonisch Terminierungen vornehmen mit Kunden
Wir erwarten
Wir erwarten:
- Kaufmännische Ausbildung EFZ
- Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Teamfähigkeit und Bereitschaft in einem Grossraumbüro mit zwei bis drei anderen Mitarbeitern zu arbeiten
- Sie schätzen kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
- Kein Home Office möglich
Wir bieten
Wir bieten:
- Ein angenehmes Arbeitsklima im kleinen, persönlichen Team
- Selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
- Persönlichen Kundenkontakt
- Gute Entlohnung
- Einen modernen Arbeitsplatz
Plazo: 18-05-2024
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