Tipo de empleo: CDI, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Contenido de trabajo

Arbeitsort
Academia Languages, Zürich
Stellenantritt

1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung

Pensum

80-100%

Aufgaben
  • Sicherstellung eines professionellen Auftrittes am Telefon und Empfang
  • Triage nach Erstkontakt sowie, klare Kommunikation der Weiterleitung
  • Beratung und Betreuung von Kunden, telefonisch, elektronisch und vor Ort
  • Verkaufsrelevante Administration
  • Terminmanagement und Koordination, Weiterleitung an zuständige Stellen
  • Proaktives Nachfassen und Pflegen von Kundendaten, Terminen, und weitere Informationen im System
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams im Bereich Firmenberatung, Pädagogik, Administration und Kursmanagement
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Allrounder-Mentalität und Teamgeist
  • Kundenorientiertes und offenes Verhalten
  • Gute Selbstorganisation, gutes Durchsetzungsvermögen
  • Stark in Administration, Prozessen und strukturiertem Arbeiten
  • Freude am Kontakt mit Menschen und verschiedenen Kulturen
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2), gute Französischkenntnisse (mind. B1) und jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Das macht uns besonders

Academia steht für Flexibilität und ein familiäres Arbeitsumfeld. Hierdurch bieten wir unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance. Gleichstellung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Über unsere Schule

Mehr Informationen findest du auf unserer Website: http://www.academia-languages.ch

Kontakt

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Plazo: 07-04-2024

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