Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf, Administration und Kundendienst
Ver: 140
Día de actualización: 20-03-2024
Ubicación: Chur Graubünden GR
Categoría: Consultoría / Servicio al cliente
Industria: Commerce de détail et de gros
Contenido de trabajo
Aufgaben
- Sie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale
- Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft
- Sie sind für das Kassawesen verantwortlich
- Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeiten Kundenreklamationen
- Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher
- Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kauffrau / Kaufmann
- Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
- Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
- Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
- Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit
attraktiver Gesamtarbeitsvertrag
Coop City bietet unter den Schweizer Warenhäusern jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Beauty, Fashion, Home und Food gehören wir zu den Marktführern. Moderne Verkaufsstellen, hochwertige Produkte, innovative Promotionen, Nachhaltigkeit und motivierte Mitarbeitende sind die Säulen unseres Erfolges.
Suzana Jovanovic, HR Marketing
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Plazo: 04-05-2024
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