Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

Sie sind eine top organisierte Persönlichkeit, haben Spass am Beruf als Office Manager und fühlen sich in der Welt der endlosen kulinarischen Möglichkeiten zuhause? Perfekt, wir suchen Sie als

Personal Assistant / Office Manager D/E 100%

Ihre Herausforderung
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Meetings
  • Organisation von Reisen
  • Spesenabrechnungen
  • Protokollführung
  • Projektarbeit
  • Korrespondenz D/E
  • Allgemeine Administration
  • Unterstützung des internationalen Sales Teams
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Direktionsebene
  • Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), verhandlungssicher Englisch (C1/C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent, effizient, schnelle Auffassungsgabe, diskret, fleissig, Multitasking
Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Position in einem kleinen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen einen modernen und schönen Arbeitsplatz und eine gute Atmosphäre.

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3504-DE.
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Plazo: 09-05-2024

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