Tipo de empleo: CDI

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Contenido de trabajo

In unserem Hauptquartier am Standort Zürich-Binz rekrutieren wir tagtäglich für unsere Kunden aus der Industrie die besten Fachkräfte und Spezialisten für direkte Festanstellungen. Unsere Personalberater sind Experten in Sachen Rekrutierung / Personalvemittlung und verfügen über unterschiedliche Bildungs- und Werdegänge. Eines haben wir jedoch alle gemeinsam – Wir kommen aus einem technischen Umfeld, welches es uns ermöglicht die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten vollumfänglich zu berücksichtigen.
Bringst du ebenfalls einen vollgepackten Rucksack aus der Industrie mit, verfügst zudem über verkäuferisches Flair und möchtest in der Personalrekrutierung/- dienstleistung durchstarten?
Dann bewirb dich noch heute und werde ein Teil unseres Experten-Teams Adecco Perm Industrial Zürich.

Personalberater für Feststellenvermittlung Perm Industrial Zürich

Ihre Herausforderung

Du unterstützt unsere Kunden auf der Suche nach den richtigen Mitarbeitern in diversen Industriezweigen. Dabei führst du folgende Punkte gekonnt durch:
  • Ausarbeiten von zugeschnittenen Inseraten mit anschliessender Bewerberselektion
  • Führen von Interviews und einholen von Referenzen
  • Erstellen von Kandidatendossiers
  • Social Media -Rekrutierung von Fachkräften
  • Regelmässige Besuche unserer Kunden vor Ort und in den Betriebsstätten
  • Pflege und weiterer Ausbau des Kandidatenpools von Fachkräften aus der Industrie
  • Teilnahme an wöchentlichen Meetings
  • Weiterentwicklung des Kundenstammes


Ihre Kompetenz

Nebst einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung (EFZ) aus der Industrie, verfügst du über eine höhere kaufmännische Weiterbildung, z.B. Technischer Kaufmann oder ähnlich mit eidg. FA. Du bringst zusätzlich folgendes mit:
  • Erfahrung in einem Büro, Verkaufsinnen/-oder Aussendienst
  • Technisches Verständnis oder Affinität zu technischen Berufen
  • Verkäuferisches Flair mit charmanter Art und Weise
  • Persönliche Eigenschaften: dienstleistungsorientiert und selbstsicher mit hohem Mass an Zielstrebigkeit
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (Muttersprache), gut Englisch (B2)
  • Gute MS-Office Kenntnisse


Ihre Perspektiven

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern


Ihr Kontakt

Herr Faton Miftari, Deputy Branch Manager Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4670 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 238-FAMI-176073-523-DE.
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Plazo: 05-05-2024

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