Tipo de empleo: Stage, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Contenido de trabajo

Achtung, Achtung! Wir suchen den coolsten Praktikanten im Online Marketing, der jemals einen Computer angeschaltet hat. Wenn Du das bist und dabei noch gerne lachst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Als rein Schweizerischer Hersteller von Etikettier- und Kennzeichnungslösungen für Food- und Non-Food-Produkte suchen wir jemanden, der uns hilft, die Online-Welt zu erobern - und zwar mit viel Humor und Charme. Als Praktikant im Online Marketing mit Social Media Skills (80-100%) für 12 Monate wirst du wichtiges Rüstzeug in sachen SEO, semantisches SEO, thematische Autorität, Social Media, künstliche Intelligenz und vieles mehr erhalten.

Aufgaben

Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben werden sein, unsere Online Präsenz aufzubauen und zu optimieren. Ob es darum geht, Blog-Beiträge zu schreiben, Videos, Bilder und auch Audio-Dateien zu produzieren, die so gut sind, dass sie viral gehen, oder Inhalte auf unserer Webseite zu erstellen und zu optimieren - du wirst alles machen.

Qualifikation

Was wir erwarten:
Dass du gerade ein Studium im Bereich Content Marketing oder
Online Marketing oder gerade eine entsprechende Weiterbildung abgeschlossen
hast, packende Texte schreibst, kommunikativ bist und gerne selbstständig
arbeitest. Du weisst, dass Inhalte mit Mehrwert das Zauberwort im Content
Marketing sind und hast keine Angst zu scheitern, denn du bist der Überzeugung,
dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst - und das am besten mit
Humor und einer Prise Ironie.

Benefits

Was Dich erwartet:
Ein Praktikum, das so cool ist, dass es sich fast wie ein Tag im Freizeitpark anfühlt! Du bekommst ein Praktikumszeugnis und eine Bestätigung und die Möglichkeit auf eine Jobperspektive nach erfolgreichem Praktikum. Ein enthusiastischer Betreuer, der für die Materie Feuer und Flamme ist, wird dir zur Seite stehen.

Also zögere nicht, schicke uns deine kreative Bewerbung inklusive eines Motivationsschreibens und vielleicht sogar mit einem kurzen Video über Dich und warum genau Du der richtige Praktikant für uns bist.

Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!

Wir akzeptieren keine Bewerbungen über Stellenvermittler und können explizit nur Bewerbungen aus der Schweiz berücksichtigen.

Unsere Kontaktinformationen:
WILUX PRINT AG
Özden Erdinc
Online Marketing Manager
Unterfeldstrasse 5
8340 Hinwil
Tel.: +41 55 254 24 57
Loading ...
Loading ...

Plazo: 13-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...