Tipo de empleo: Contract

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Contenido de trabajo

Beginn: Juli 2021 oder nach Vereinbarung

Dauer: 12 Monate

Ort: Zürich

TICKETINO ist die erste 100%-selbstbedienbare Online-Plattform für Gästemanagement und Ticketvorverkauf. Veranstalter/innen von Musik-, Theater- oder kulturellen Veranstaltungen sowie von Galas oder Business Events aktivieren den Ticketvertrieb auf TICKETINO selbständig und verkaufen so erfolgreich ihre Tickets. Dank der hohen Automatisierung profitieren Veranstalter/innen und Ticketkäufer/innen von einer breiten Dienstleistungspalette zum Tiefstpreis.

Möchtest du bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Dienstleistungsplattform im Eventbereich mitwirken? Bist du eine aufgestellte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Events und das World Wide Web? Du bist kommunikativ, offen und willst in einem lebendigen und sich stetig veränderndem Umfeld weiterkommen?

Wir suchen Projektmanager/innen, die sich mit Engagement für unsere Idee einer selbstbedienbaren Plattform für Ticketvermarktung und Gästemanagement begeistern!

Gefragt sind eine hohe Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Deine Aufgaben umfassen:

  • Single Point of Contact für Veranstalter/innen und verantwortlich für die Steuerung, Koordination und Abwicklung von Projekten in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Ansprechpartner/innen (Sales, Kundschaft und Technik)
  • Erstellung interner und externer Timings sowie proaktive Information an alle relevanten Ansprechpartner/innen bei allfälligen Verzögerungen
  • Prüfung individueller Kundenanfragen und Erstellung von Offerten für bestehende Kunden
  • Verantwortlich für den Einkauf, Bearbeitung und Koordination von Hardware zwischen Kund/innen und Lieferant/innen
  • First-Level on-site Support: Bereitstellung und Auslieferung von Hardware, Bedienung von Einlasskontrollsystemen sowie Vorort-Betreuung und Schulung
  • Erstellung und Kontrolle von Projektabrechnungen
  • Verantwortlich für das operative Testing neuer Funktionalitäten (Cockpit, Shop und CMS)
  • Leistung von Wochenendsupport (sporadisch)

Qualifikation:

  • Ein Studium oder eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität abgeschlossen (Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft)
  • Gute Computer-Kenntnisse und ein Flair für neue Technologien
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und Projektabwicklung
  • Einen Bezug zu Events und Veranstaltungen, optimalerweise auch bereits erste Erfahrungen im Bereich Eventmanagement
  • Du sprichst und schreibst stilsicher in Deutsch, Englisch und kannst einfache Konversationen auf Französisch führen / Italienisch ist ein Bonus
  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ein professionelles, gepflegtes Auftreten
  • Führerausweis der Kategorie B

Benefits:

Dich erwarten ein motiviertes Team, spannende Aufgaben und viele neue Erfahrungen in einem agilen Jungunternehmen im Herzen der Stadt Zürich.

Bist du interessiert?

Wir freuen uns auf dein vollständiges Motivationsschreiben mit Lebenslauf und Foto.

Bei Fragen stehen wir dir unter +41 43 500 40 80 gerne zur Verfügung.

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Plazo: 10-05-2024

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