Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

referenz:60131

ihre ’alten schuhe’ können sie beiseite stellen, ...
  • denn nun beginnt etwas neues für sie und zwar direkt bei dieser erfolgreichen, internationalen firma im bereich des kunststoffspritzgusses. mit ihren nischenprodukten hat sie sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht sie nun eine pflichtbewusste und motivierte fachperson als
polymechaniker / werkzeugmacher

aufgaben
  • sie führen service- und wartungsarbeiten an spritzgiesswerkzeugen nach festgelegten intervallen durch
  • des weiteren übernehmen sie den umbau von spritzgiesswerkzeugen und -formen
  • die durchführung von reparaturen gehört ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabengebiet
  • zudem stellen sie vorrichtungen und prüflehren her und sind für die wartung und instandhaltung der werkzeugmaschinen verantwortlich
anforderungen
  • sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker, werkzeugmacher oder gleichwertig (m/w)
  • zudem bringen sie berufserfahrung im bereich spritzgussformen mit
  • wichtig ist, dass sie sich wechselnden situationen anpassen können und es gewohnt sind, mitzudenken
  • bezeichnen sie sich als qualitätsbewusst, umgänglich und leistungsbereit?
schön, ihre ’neuen schuhe’ passen ja wie angegossen! herzliche gratulation zum neuen job!

arbeitsort: raum amriswil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail.gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Plazo: 05-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...