Projektleiter/-in Katasterwesen

Kanton Graubünden

Ver: 169

Día de actualización: 21-03-2024

Ubicación: Chur Graubünden GR

Categoría: Agricoltura / Silvicoltura / Pesca

Industria:

Tipo de empleo: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Contenido de trabajo

Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.

Projektleiter/-in Katasterwesen (80–100 %)

Amt für Landwirtschaft und Geoinformation
Ringstrasse 10
7001 Chur

Als Teamplayer/-in der Abteilung Vermessung des Amts für Landwirtschaft und Geoinformation sind Sie mitverantwortlich für die Leitung, die administrative Abwicklung und die Qualitätskontrolle von Projekten der amtlichen Vermessung. Sie arbeiten an Herausforderungen wie dem neuen Datenmodell und der Einführung der dritten Dimension sowie weiteren Projekten im Katasterwesen mit. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Bearbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Konzepten und technischen Weisungen. Sie arbeiten mit modernen Werkzeugen in einem offenen und dynamischen Umfeld.

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Geomatikingenieur/-in ETH oder FH oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie interessieren sich für Datenmodelle und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld. Für die Leitung der anspruchsvollen Projekte suchen wir eine initiative, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen in der amtlichen Vermessung und im GIS. Sie arbeiten exakt, zuverlässig und selbstständig und besitzen die Fähigkeit, Projekte selbstständig zu bearbeiten und lösungsorientiert umzusetzen. Idealerweise vefügen Sie über Italienischkenntnisse und sind bereit, das Patent für Ingenieur-Geometer/-innen zu erwerben.

Wir bieten Ihnen die Chance, die aktuelle dynamische Entwicklung des Katasterwesens mitzugestalten und zur Qualität der amtlichen Vermessung in unserem Kanton beizutragen. Unsere Arbeit ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Mass an Selbstständigkeit. Sie arbeiten in einem kleinen, motivierten Team mit einem intensiven Austausch. Der Einstieg wird Ihnen mit einer breiten fachlichen Untersützung erleichtert. Ein modernes Weiterbildungsangebot fördert Ihre Kompetenzen. Vorgesehen ist ein Arbeitsumfang von 80 bis 100 %, in Jahresarbeitszeit und mit der Möglichkeit für teilweises Homeoffice. Sie verfügen im Verwaltungsgebäude sinergia in Chur über einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Infrastruktur.
80–100 %
1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung
Chur
16. September 2022
Hans Andrea Veraguth, Telefon 081 257 24 61

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Plazo: 05-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...