Tipo de empleo: Durée indeterminée

Loading ...

Contenido de trabajo

Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Unternehmen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine dynamische und einsatzfreudige Persönlichkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als:

Sachbearbeiter/in Export mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen

Ihre Herausforderung

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Erstellung von Exportdokumenten. Sie verantwortlich für die Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten.

Weitere Tätigkeiten:
  • Lieferterminüberwachung und Kontrolle der Aufträge
  • Kontakt mit Kunden und Spediteuren
  • Lieferanten- und Artikelstammdatenpflege
  • Erstellung von Transportdokumenten
  • Prüfen und Kontieren von Spediteurrechnungen
  • Überwachung der Termine
  • Organisation der Transporte
  • Abwickeln von Akkreditiven


Ihre Kompetenz

Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und haben von Vorteil eine Weiterbildung im Exportbereich absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Exportbranche. Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch, mündlich sowie schriftlich, runden Ihr Profil ab.

Weitere Anforderungen:
  • Sehr gute EDV Kenntnisse
  • Genaue, strukturierte und selbständig Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe und Flexibilität
  • Kommunikativ und loyal


Ihre Perspektiven

  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und zu erweitern
  • Viel Raum für Selbstverantwortung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsorientierte Entlohnung


Ihr Kontakt

Herr Luka Mlinar, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2224 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-LUML-181201-613-DE.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 04-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...