Tipo de empleo: Temps partiel

Loading ...

Contenido de trabajo

Darauf können Sie sich freuen.

Unser HR Shared Service Center (HR-SSC) liefert einen entscheidenden Beitrag an die HR-Administration der SBB und somit für unsere rund 33’000 Mitarbeitenden. In Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie als Sachbearbeiter:in
HR unterschiedliche Anspruchsgruppen und profitieren von einer modernen Infrastruktur.

Die Homebase des HR-SSC befindet sich in Zollikofen, in der Nähe des Bahnhofes, welche zu Fuss sehr gut erreichbar ist. Im 5. Stock befindet sich das moderne Grossraumbüro, in welchem Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen arbeiten werden.
Das können Sie bewegen.
  • Sie sind zuständig für das Sortieren und Einscannen von Dokumenten.
  • Gemeinsam mit Ihren Teamkolleg:innen stellen Sie sicher, dass die Ablage effizient, professionell und qualitativ einwandfrei erfolgt.
Das bringen Sie mit.
  • Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, sprechen wir Ihre sehr selbstständige und professionelle Arbeitsweise an.
  • Sie wissen, wie sensibel die Informationen sind, welche Sie bearbeiten, weswegen Diskretion für Sie eine zentrale Eigenschaft darstellt.
  • Um die Tätigkeiten zu erfüllen, verfügen Sie über eine gute Konzentrationsfähigkeit und eine exakte Vorgehensweise.
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig.
  • Gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache mind. Niveau B2 (italienisch von Vorteil)

So geht’s weiter.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 05-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...