Tipo de empleo: Durée indeterminée

Loading ...

Contenido de trabajo

Stellenbeschreibung

Hast du Freude am regelmässigen Kundenkontakt, schätzt aber auch administrative Aufgaben? Arbeitest du selbstständig und zuverlässig? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich!
Für unseren Kunden in Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für die Stelle als: Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100% - deutsches Sprachgebiet

Zu deinen täglichen Aufgaben zählen unter anderem:
Telefonische Kundenbetreuung
Schriftliche Korrespondenz führen
Selbstständige Terminkoordination
Administrative Unterstützung der Prüfer
Berichte der Prüfer kontrollieren und redigieren
Protokollführung

Unser Kunde bietet dir dafür Folgendes:
Moderner Arbeitsplatz, welcher sehr gut mit dem öV erreichbar ist
Abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit, weitere Mehraufgaben zu übernehmen
Sorgfältige Einschulung in einem motivierten Team
Weiterbildungsmöglichkeiten

Functie-eisen

Für die vielseitige Stelle als Sachbearbeiter Kundendienst bringst du Folgendes mit:
Kaufmännische Grundausbildung sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einem administrativen Arbeitsumfeld
Erfahrung im redigieren von Berichten oder Protokollen ein Plus
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Dienstleistungsorientierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht und sende mir noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Nadine Grindat - Senior Consultant Office - 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

Plazo: 05-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...