Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

In unserem Customer Service (CS) Hub in Uzwil werden im Jahr über 150’000 Sendungen bearbeitet und weltweit versendet. Da ist es essenziell, den Überblick zu behalten und die Tätigkeiten richtig zu priorisieren. In der Funktion als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung sind Sie dafür verantwortlich, dass die Ersatz- und Verschleissteilbestellungen unserer Kunden zeitgerecht ankommen.

Sind Sie eine initiative, motivierte Person mit Organisationstalent und Freude am Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, unser Kundenversprechen einzuhalten.

Aufgaben
  • In dieser Funktion sind Sie dafür verantwortlich, dass die Ersatz- und Verschleissteilbestellungen unseren weltweiten Kunden rechtzeitig ankommen.
  • Sie erstellen die Auftragsbestätigungen und versenden diese.
  • Zudem bewahren Sie den Überblick über die Liefertermine und stimmen diese regelmässig mit unserem Lager, der Produktion sowie der Beschaffung ab.
  • Bei Veränderungen der Liefertermine nehmen Sie Kontakt zu unseren Kunden auf und informieren diese zeitgerecht.
  • Zudem teilen Sie dem Speditionsteam die Transportanforderungen der einzelnen Lieferungen mit.

Erforderliche Qualifikationen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise bereits über Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung oder im Im-/Export.
  • Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und es gelingt Ihnen auch in hektischen Zeiten die nötige Ruhe zu bewahren.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind eine motivierte, lernwillige und teamorientierte Persönlichkeit.

Benefits
  • Karriere und persönliche Entwicklung
  • Interkulturelle Arbeitsumgebung
  • Teilzeitarbeit
  • Gleitzeit
  • Homeoffice
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsvorsorgeprogramm
  • Attraktiver Versicherungsschutz
  • Betriebsarzt
  • Kantine
  • Parkplatz
  • Gute öffentliche Anbindung
  • Schulungen
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Prämien zu besonderen Anlässen
  • Gewinnbeteiligung
  • Betriebszugehörigkeitsbonus

Bewerbungsunterlagen
  • Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate

Who we are Bühler als Arbeitgeber

Wir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln – in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Bühler ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Ihrem Geschlecht (m/w/d).
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Plazo: 13-05-2024

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