Loading ...

Contenido de trabajo

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme, Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen im Service Management Tool (remote, telefonisch)
  • Erstellen von Benutzer-, Installations- und Supportdokumentationen
  • Installationsarbeiten im IT-Umfeld (PCs, Peripheriegeräte, Software etc.)
  • Aktive Mitarbeit in Informatikprojekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im KV oder in der Informatik
  • Erste Erfahrung im IT Service Desk
  • Gute Kenntnisse im Client-Umfeld, Windows 10 und MS Office 365
  • Prozessverständnis (Incident-, Problem- und Request-Fulfillment)
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von grossem Vorteil

Unser Angebot

Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit den Vorteilen einer grossen Unternehmensgruppe: eine langfristige Unternehmensperspektive, Weiterbildungs-möglichkeiten, eine eigene Pensionskasse, zahlreiche Vergünstigungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF via personalost@emilfrey.ch

Emil Frey AG Zentrale Personalabteilung Badenerstrasse 600 8048 Zürich
Loading ...
Loading ...

Plazo: 13-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...