Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

Um die Verfügbarkeit unserer weltweiten Anlagen und Maschinen sicherzustellen, benötigen unsere Kunden regelmässig Verschleiss- und Ersatzteile. Die kompetente Beratung, die Ausarbeitung des abgestimmten Angebots sowie die zeitnahe Zustellung der Teile ist unser Ziel und in vielen Fällen entscheidend für die Aufrechterhaltung einer reibungslosen Produktion.Unser Technical Advisory-Team agiert als Second Level Support für unsere weltweite CS Quotation Organisation. Das Team von Experten trifft im Hintergrund die komplexen technischen Abklärungen und stellen das massgeschneiderte Angebot zusammen. Somit können sich die lokalen Quotation Engineers ganz auf den direkten Kontakt mit den Kunden sowie die länderspezifischen Konditionen konzentrieren. Für die Leitung eines unserer zwei Advisory Teams sind wir auf der Suche nach einer technisch versierten, gewinnenden und umsetzungsstarken Führungspersönlichkeit.Aufgaben
  • In Ihrer Funktion sind Sie für die Führung und Weiterentwicklung des Teams bestehend aus ca. 11 erfahrenen Technikern verantwortlich.
  • Sie koordinieren das Team, nehmen eine optimale Ressourcenplanung vor und stellen effiziente Prozesse sicher.
  • Parallel dazu bearbeiten Sie operativ Supportanfragen unserer regionalen CS-Organisationen.
  • Sie prüfen und analysieren die vielfältigen Anfragen und definieren die nächsten Schritte. Dabei steht die Identifikation der benötigten Ersatzteile im Mittelpunkt.
  • Sie unterstützen unsere globale Quotation-Organisation in prozessbezogenen Fragen und stellen globale Standards sicher.
  • Sie stehen in engem Kontakt zu den Kollegen/innen aus den Business Units und sind Teil von Experten-Gremien.
  • Zudem arbeiten Sie an interessanten Entwicklungsprojekten innerhalb des CS-Bereiches mit.
Erforderliche Qualifikationen
  • Sie besitzen eine technische Ausbildung gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (höhere Fachschule, Fachhochschule, Führungsausbildung o.ä.) und verfügen über Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld.
  • Sie sind ein Teamplayer und verstehen es zwischen verschiedenen Kulturen und Interessengruppen zu vermitteln.
  • Zudem können Sie sich auf fundierten Leadership-Skills stützen und kennen sich mit globalen Prozessen aus.
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und Ihre hohe Kundenorientierung.
  • Auch in hektischen Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf und begegnen Neuerungen flexibel und offen.
  • Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse, SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil
Benefits
  • Karriere und persönliche Entwicklung
  • Interkulturelle Arbeitsumgebung
  • Gleitzeit
  • Homeoffice
  • Gewinnbeteiligung
Bewerbungsunterlagen
  • Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate
Who we are Bühler als ArbeitgeberWir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln – in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.Bühler ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Ihrem Geschlecht (m/w/d).
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Plazo: 05-05-2024

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