Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT… IM TREUHAND CHUR

Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kunden entwickelt. In diesem spannenden Wandel willst du dich aktiv einbringen, entfalten und stark mitgestalten können? Setzt du zudem deinen Fokus auf Kundennähe und vertiefte Beratung? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO.

DAS BEWEGST DU

  • Führung und Kontrolle von Finanzbuchhaltungen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen, arbeitsrechtliche Beratung
  • Ausfüllen von Steuererklärungen und allgemeine Steuerberatung
  • Nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • Aktive Unterstützung beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen
  • Fachliche Führung und Coaching unserer Sachbearbeitenden

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Du hast einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder beabsichtigst, einen solchen abzuschliessen
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der eigenständigen Mandatsleitung hast du bereits
  • Deutsch ist deine Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Du liebst, was du tust und bist bereit, für unsere Kunden die Extrameile zu gehen
  • Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude und arbeitest gerne mit Menschen
  • Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und denkst mit und auch mal out-of-the-box
  • Du verfügst über eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise

WAS WIR DIR BIETEN

  • Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen (u.a. Jahresarbeitszeit/Kompensation von Mehrstunden; Möglichkeit für Homeoffice/unbezahlten Urlaub; überdurchschnittliche Versicherungsleistungen) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Individuelle Förderung on-the-job, breites internes Seminarangebot (eigene Akademie) und Beteiligung an externen Weiterbildungen
  • Ergonomisch eingerichteter persönlicher Arbeitsplatz am vertraglichen Arbeitsort und moderne Arbeitswelt (digitale Tools)
  • Zugriff auf Netzwerk aus inhouse Fachspezialisten und "Unternehmer im Unternehmen"-Spirit

WERDEN SIE TEIL DER BDO FAMILIE

Andrea Zweifel

HR-Bereichsverantwortliche

+41 44 444 37 20

www.bdo.ch/karriere

Loading ...
Loading ...

Plazo: 09-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...