Executive Assistant

Navianas AG

View: 118

Update day: 21-03-2024

Location: Pratteln Basel-Landschaft BL

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

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Job content

Ihre Aufgaben:

  • Täglich anfallende administrative Arbeiten vom CEO
  • Planung und Protokollierung von Sitzungen und Meetings wie auch Pendenzenmanagement
  • Korrespondenz mit den Filialen und Terminorganisation
  • Terminplanung, Reiseplanung, Sitzungsvorbereitungen im in und Ausland für
  • Interne Abläufe optimieren, Abteilungen bei Projekten unterstützen, neue Ideen ansprechen
  • Stammdatenpflege im Betriebssystem Abacus von Kunden inklusive der Neuerfassung und Überprüfung
  • Bei Eignung und Interesse können weitere Aufgaben übernommen werden

Ihr Profil

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position im kaufmännischen Bereich, als Geschäftsleitungsassistenz oder im Office Management
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Grosse Selbständigkeit und Eigenmotivation
  • Lernfreudig, offen für Neues,
  • Verschwiegene und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsflair
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

Wir bieten:

  • Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich von dieser ausbaufähigen Stelle angesprochen? Dann melden Sie sich bei mir, damit ich Ihnen detaillierte Informationen über diese interessante Stelle geben kann, oder bewerben Sie sich direkt per E-Mail bei mir.

Navid Fallah

n.fallah@navianas.ch

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Deadline: 05-05-2024

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