Job type: 100%

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Für unsere Kunden in Zürich suchen wir Ihr Einsatz
    • C-Level Support, komplexes Reise- und Kalendermanagement,, Korrespondenz D/E
    • E-Mail/Inbox bearbeiten inklusive Priorisierung, Treffen erster Vorkehrungen, Verarbeiten und Filtern von Informationen sowie vorbereitenden Recherchen
    • Unterstützende Funktion bei der Vorbereitung von Sitzungen & Workshops
    • Spesenabrechnungen bearbeiten
    • Telefonbetreuung
    • Dokumente und Materialien für Führungskräfte vorbereiten, pflegen und bereithalten
    • Service, welcher der Kultur und den Arbeitsgewohnheiten der Geschäftsleitung entspricht
Ihr Profil
    • Kaufmännischer Abschluss mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz oder vergleichbar
    • Mehrjährige Assistenzerfahrung auf GL-Stufe in einem international ausgerichteten Unternehmen
    • Organisationstalent
    • Hohe Professionalität im Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen, darunter Vorstandsmitglieder, leitende Angestellte und Mitarbeiter.
    • Sehr selbstständig mit Hands-on-Mentalität
    • Englisch- und Deutschkenntnisse
    • Ein gutes Businessverständnis und eigenständige Ableitung von To-do’s
    • Fähigkeit unter Druck zu arbeiten, Entscheidungen zu treffen und Aufgaben zu priorisieren
    • Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungshaltung
    • Team- und Integrationsfähigkeit


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mittels Online-Button oder per E-Mail an mathias.mair@manpower.ch
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Deadline: 13-04-2024

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