Loading ...

Job content

per sofort oder nach Vereinbarung

Deine Hauptaufgaben

  • Dein Herz schlägt für die Spitzenmedizin? Dich erwartet bei uns eine professionelle, vielseitige und interessante Tätigkeit. Du kannst jeden Tag dazulernen und aktiv mitgestalten!
  • Du arbeitest gerne selbstständig? Pflegerische Interventionen planst, organisierst und führst Du selbstständig aus!
  • Du denkst und arbeitest über den eigenen Tellerrand hinaus? Uns ist eine interdisziplinäre Zusammenarbeit wichtig!
  • Du arbeitest gerne in gemischten Teams? Bei uns arbeitest Du im Skill- und Grademix, sprich mit Kolleg*innen unterschiedlicher Ausbildungsstufen, unterschiedlicher Berufserfahrungen sowie individuellen Fähigkeiten!
  • Der intensivpflegerische Nachwuchs ist für Dich von Bedeutung? Unsere Studierenden der NDS Intensivpflege werden auch von Dir begleitet um von Deinem Know-How zu profitieren!

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Nachdiplomstudium der Intensivpflege oder eine gleichwertige Weiterbildung gemeistert und damit bereits Deine Eintrittskarte für unser Institut für Intensivmedizin gelöst
  • Falls Du aus dem Ausland kommst, so bitten wir Dich Dein Grund-Diplom vom SRK (Schweizerischen Roten Kreuz) anerkennen zu lassen
  • Nicht nur fachlich hast Du was zu bieten, sondern auch persönlich kannst Du glänzen. Deine Social Skills beherrschst Du mindestens genauso gut wie Deine Fachlichen
  • Arbeitsspitzen zu bewältigen gehört genauso zu Deiner beruflichen Leidenschaft wie auch der routinierte Alltag
  • Deine optimistische Lebenseinstellung und humorvolle Art ermöglichen Dir auch in turbulenteren Zeiten ein Lächeln im Gesicht zu behalten

Unser Angebot

Unsere sechs Intensivstationen zeichnen sich aus durch motivierte, multikulturelle Teams, in denen Du nicht nur Zusammenarbeit, sondern auch Zusammenhalt erleben wirst. Von den Vorgesetzten wird Dir Dein Rücken freigehalten, Du bekommst Unterstützung und erhältst ehrliches, direktes Feedback für Deine Arbeit. Dabei sind Gerechtigkeit, Verlässlichkeit sowie Verbindlichkeit zentrale Werte, die von uns gelebt werden. Dadurch gelingt es uns auch intensivere Zeiten gemeinsam zu meistern und sich aufeinander verlassen zu können.

Spitzenmedizin erfordert einen hohen Anspruch an die Pflegequalität. Jeden Tag geben wir dafür unser Bestes, wobei jeder Einzelne unterschiedlich dazu beitragen kann. Der ideale Stärken-Mix im Team, von «hoch-technisch» bis «hoch-empathisch» ermöglicht uns eine hohe Leistung zu geben. Was kannst Du besonders gut?

Du bist gefragt! Wir sind offen für Deine Meinung, denn nur so können wir uns entwickeln und verbessern. Persönlich wie fachlich sollst Du bei uns auch weiterkommen können. Wir fördern Deine Laufbahn durch ein umfassendes Bildungsangebot am USZ. Und damit die Arbeitszeiten besser für Dich passen, geben wir unser Bestes, persönliche Wünsche in der Gestaltung des Dienstplans zu berücksichtigen.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Übrigens: Du bist schon länger nicht mehr im Beruf aktiv gewesen? Wir möchten gern mit Dir zusammen eine individuelle Lösung finden für Deinen Wiedereinstieg in die Intensivpflege! Mehr
KiTA vor Ort
Vergünstigte
Sport-
angebote
Vergünstigte
Verpflegungs-
möglichkeiten
Weiter-
bildungs-
möglichkeiten
Spezielle-
Versicherungs
konditionen
Events

Weitere Auskünfte

Für Fragen steht Dir Frau Simone Stein, Leiterin Pflegedienst, gerne zur Verfügung.
+41 43 254 03 74

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Pascal Stöckli
HRM Recruiting
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...