Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit sorgen annähernd 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die er mit seinen Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Unser Kunde handelt weltweit mit Ersatzteilen für Maschinen und Anlagen. Er plant und realisiert Instandhaltungs- sowie komplexe Modernisierungsprojekte und begeistert seine Kunden durch Geschwindigkeit, technische Kompetenz und beste Qualität.

Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen selbstständig und eigenverantwortlich die Abwicklung weltweiter Aufträge und organisieren die Auslieferung
  • Sie stehen für Ihren Aufgabenbereich in direktem Kontakt zum Kunden und den beteiligten Transportunternehmen
  • Sie sind der Ansprechpartner für Speditionen und Zoll und beraten die internen Fachabteilungen in zolltechnischen und logistischen Fragen
  • Sie erstellen die komplette Versanddokumentation mit Datenübernahme in unser Zollsystem

Ihre Qualifikationen:
  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Erfahrungen im Export, idealerweise mit internationaler Ausrichtung, sind die Basis für Ihren Erfolg
  • Sie kennen sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems, vorzugsweise SAP. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf Grund der Internationalität Voraussetzung. Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie bringen sich ein und haben Freude an neuen Herausforderungen und Veränderungen sowie an der Weiterentwicklung logistischer Prozesse
  • Sie sind eine Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einer strukturierten und verantwortlichen Arbeitsweise Sie haben Spaß an der konstruktiven Zusammenarbeit im Team

Bei uns:
  • Werden Sie Teil eines wachsenden Teams mit der Leidenschaft für Service und dem Blick nach vorne. Übernehmen Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe. Leben Sie mit uns unseren Anspruch für unsere Kunden.

Den Bewerbungsprozess beschleunigen Sie merklich, indem Sie uns ein vollständiges Bewerbungsdossier zustellen. Sobald Ihre vollständigen Unterlagen geprüft wurden, wird Ihnen ein engagierter Personalberater zur Seite stehen. Persönliche Betreuung und individuelle Beratungen zählen zu unseren Kernkompetenzen und zeichnen uns aus!

yellowshark® AG Procurement & Logistics Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...