Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Industriebranche, in der Stadt Zürich suchen wir ein/eine

Fachfrau / Fachmann Finanz- und Rechnungswesen 100% (Deutsch/Französisch)

Ihre Herausforderung
  • Verantwortung für Hauptbuch und Nebenbücher inkl. Anlangen- und Lagerbuchhaltung
  • Bewirtschaftung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Intercompany-Abstimmung
  • Monatliches Reporting
  • MWST-Abrechnung
  • Prozessoptimierung und Datenqualität sicherstellen

Ihre Kompetenz
  • Wichtig: Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen (keine Sachbearbeiter Rechnungswesen!)
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen (Industrie von Vorteil)
  • Abschlussicherheit und MWST-Kenntnisse
  • IT-Affinität: Kenntnisse der gängigen Software und MS-Office (insb. Excel)
  • Erfahrung im Implementieren einer neuen Software mit Projektleitung (wünschenswert)
  • Ausgeprägtes Verständnis aller Geschäftsprozesse und ein gutes analytisches Auge
  • Deutsch (Muttersprache und einwandfrei), Französisch (sehr gute Kommunikation mündlich und schriftlich), jede weitere Sprache ein Vorteil
  • Sie sind eine vertrauenswürdige, diskrete, verantwortungsbewusste, aufgeschlossene und humorvolle Persönlichkeit

Ihre Perspektiven
  • Sie wollen nicht nur einen neuen Job finden, sondern sich auch als ein Teil eines neuen und kleinen Teams betrachten.
  • Sie können Ihre bisher gesammelten Erfahrungen in einem international tätigen Unternehmen gewinnbringend einsetzen.
  • Sie erhalten überdurchschnittliche Sozialleistungen.
  • Sie erreichen Ihre neue Arbeitsstelle sehr gut via ÖV oder Auto (gute Lage).

Ihr Kontakt

Frau Dominique Szegö, Consultant Retail

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12650-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...