Position: Entry level

Job type: Full-time

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Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams, auf der Akutgeriatrie, eine/-n Abteilungslogistiker/-in.Die Aktugeriatrie ist Teil der Klinik für Innere Medizin (Klinikbereich A), welche für die stationäre Grundversorgung sowie die spezialisierte und teilweise hochspezialisierte Medizin verantwortlich ist.Das sind Deine AufgabenDein Aufgabengebiet umfasst in erster Linie den Bereich Abteilungslogistik, das heisst die Organisation, Administration und Koordination rund um das gesamte Abteilungsgeschehen sowie die Materialbewirtschaftung, aber auch den Bereich Pflege im direkten Patient/-innenkontakt. Zudem unterstützt du Fachfrauen/ Fachmänner Gesundheit in Ausbildung, sowie Pflegepraktikanten und Pflegepraktikantinnen in ihrem Lernprozess. Es erwartet dich eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen und lebhaften Umfeld.Das qualifiziert Dich für diese StelleDu verfügst bspw. über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, medizinische Praxisassistentin oder eine Ausbildung im kaufmännischen oder Sekretariatsbereich. Erfahrung im Akutspital oder im Gesundheitswesen ist von Vorteil, Organisationstalent und starke Kundenorientierung gehören zu deinen Stärken. Deine Arbeitsausführung ist geprägt durch Wirtschaftlichkeit, Qualitätsbewusstsein sowie der Bereitschaft zur Teamarbeit und der Übernahme von Verantwortung. Du bist motiviert, hast eine hohe Sozialkompetenz und bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Informatikmitteln.Unser AngebotWir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem interessanten und abwechslungsreichen medizinischen Umfeld mit regelmässigen Arbeitszeiten (Montag-Samstag). Du profitierst von unseren zeitgemässen Anstellungsbedingungen, attraktiven Mitarbeitervergünstigungen und einem breiten Aus- und Weiterbildungsangebot. Ein kollegiales und motiviertes Team erwartet dich.Wünschst Du weitere Auskünfte?Bitte Wende Dich AnGeraldine DraperAbteilungsleitungTel. 052 266 55 66Wir freuen uns auf deine Online-BewerbungDeine Vorteile am KSWArbeitszeit / FerienMind. 26 Tage Ferien pro Jahr – für alle Mitarbeitenden.Teilzeitarbeit, flexible, gleitende Arbeitszeiten, Home-Office und unbezahlte Urlaube – alles möglich am KSW.Fort- und WeiterbildungenJährlich 40 überfachliche und 50 fachliche Fortbildungen – nutzen Sie das breite Angebot.KSW-KulturWir haben ein Zeichen für eine unkomplizierte Zusammenarbeit gesetzt: seit dem 1. Januar 2020 sind wir im KSW alle per "Du".VorsorgeMitarbeitende vom KSW profitieren von sehr guten Sozialleistungen. So liegt die Pensionskassenlösung mit der BVK weit über dem gesetzlichen Minimum.GesundheitInterne Trainingsmöglichkeiten, Vergünstigungen auf Fitness-Abos, in Apotheken sowie bei den beliebtesten Krankenkassen - profitieren Sie von einem umfassenden Angebot für Ihre Gesundheit.
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Deadline: 19-05-2024

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