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Die Alterszentren und die Pflegezentren Stadt Zürich stehen seit August 2020 unter einer Führung. Künftig sind wir die neue Organisation «Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich (GZA)». Die GZA sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 23 Alterszentren, 8 Pflegezentren und 12 Pflegewohngruppen, das rund 4’500 Mitarbeitenden, davon 900 Lernende und Studierende, ein sinnstiftendes, inspirierendes Arbeitsumfeld bietet. Rund 3’500 ältere Menschen finden bei uns ein Zuhause mit hoher Lebensqualität.

Das Alterszentrum Selnau bietet individuelle Wohnformen mit Betreuung, Hotelleriedienstleistungen und Pflege für alte Menschen mit psychosozialen Beeinträchtigungen und Abhängigkeitserkrankun-gen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten für und mit Menschen - mitten im Quartier in Zürich. Sie gestalten den Alltag gemeinsam mit den Bewohnenden, bringen sich aktiv ein und machen das Alterszentrum zu einem mit Energie belebten Haus.

Wir suchen per 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, gewinnende Persönlichkeit als

Fachfrau/-mann Hauswirtschaft (EFZ), Stv Leitung Hotellerie, 80–100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität der Bewohnenden durch persönliche Mitarbeit in den Bereichen Reinigung, Lingerie und Service.
  • Sie vertreten die Leitung Hotellerie bei ihren Abwesenheiten.
  • Sie unterstützen die Leitung Hotellerie bei der Führung und der Weiterentwicklung des Bereiches.
  • Sie halten die Qualitäts- und Hygienerichtlinien sowie die Arbeitssicherheit ein.
  • Sie tragen die Verantwortung für die fachliche Begleitung der Lernenden Hauswirtschaft.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Berufslehre als Fachfrau/-mann Hauswirtschaft (EFZ); Kursausweis als Berufsbildner/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Reinigung, Lingerie und Service, vorzugsweise im Sozial- oder Gesundheitsbereich
  • Freude am Kontakt mit Bewohnenden, Leidenschaft für den Beruf, hohe Qualitätsansprüche und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit, Sorgfalt und Verbindlichkeit, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten und Wochenenddienst

Wir bieten Ihnen

Auf Sie wartet eine attraktive Arbeitgeberin, die konsequent an ihrer Vision weiterarbeitet und Ihnen Raum für Ideen gibt. Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das proaktives Mitgestalten fördert, attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Auskunft erteilt Ihnen Frau Christine Jäggi, Leiterin Hotellerie, +41 44 414 18 90.

Referenz-Nr.: 13301

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Deadline: 10-05-2024

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