Loading ...

Job content

Die Alterszentren und die Pflegezentren Stadt Zürich stehen seit August 2020 unter einer Führung. Künftig sind wir die neue Organisation «Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich (GZA)». Die GZA sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 23 Alterszentren, 8 Pflegezentren und 12 Pflegewohngruppen, das rund 4500 Mitarbeitenden, davon 900 Lernende und Studierende, ein sinnstiftendes, inspirierendes Arbeitsumfeld bietet. Rund 3500 ältere Menschen finden bei uns ein Zuhause mit hoher Lebensqualität.

Arbeiten mit Weitblick über den Zürichsee und die Berge. Betagte Menschen pflegen und betreuen, ihnen ein Zuhause schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und ihre Selbstständigkeit gefördert wird. Das ist unsere wichtigste Aufgabe. Auf sieben Pflegeabteilungen, fünf Wohn-gruppen und zwei Abteilungen für rehabilitative Akut- und Übergangspflege bieten wir ein differenziertes Angebot an pflegerischen, medizinischen und therapeutischen Leistungen an. Durch die interprofessionelle Zusammenarbeit der verschiedenen Bereiche decken wir die individuellen Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und Bewohner ab.

Wir vom Pflegezentrum Käferberg suchen per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Fachmann/Fachfrau Empfang, 60–80 %

Ihre Aufgaben

  • Sie Beraten und Betreuen interne und externe Kunden telefonisch und vor Ort im Pflegezentrum Käferberg.
  • Sie bearbeiten Telefon-, Post und E-Mailverkehr und koordinieren Termine mit verschiedenen internen und externen Stellen.
  • Sie unterstützen das Administrationsteam und die Betriebsleitung bei administrativen, organisatorischen und operativen Aufgaben.
  • Sie sind verantwortlich für die Kassenführung im Empfangsbereich, erstellen Dokumente, Verträge und unterstützen in der Archivablage.
  • Sie arbeiten zwei- bis dreimal pro Monat an den Wochenenden, sowie auch an mehreren Feiertagen.

Sie bringen mit

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder besitzen einen gleichwertigen Abschluss in der Hotellerie- oder Gesundheitsbranche
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Kundendienst- und/oder Empfangsbereich und haben idealerweise eine Aus- oder Fortbildung zum Thema Kundenkontakt besucht.
  • Sie verfügen über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie sprechen Deutsch und Schweizerdeutsch auf Muttersprachenniveau, legen Wert auf eine gepflegte Erscheinung und haben gute Umgangsformen
  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit grosser Dienstleistungsorientierung

Wir bieten Ihnen

ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet zu den attraktiven Anstellungsbedingungen der Stadt Zürich und ausgezeichneten Sozialleistungen.

Interessiert?

zu dieser vielseitigen Stelle erteilt Ihnen gerne unsere Leiterin HR und Administration, Frau Iria Lacarta, unter Tel. +41 44 414 65 63.

Referenz-Nr.: 18305

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS