Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind eine familiäre Kinderkrippe in Allschwil BL, die täglich ca.22 Kinder im Alter von 3 Monaten bis momentan 6 Jahren auf altersgemischten Gruppen betreut. Wir verfügen über neu renovierte, helle Räume, eine eigene Köchin und über einen grossen Garten. Bei viel freiem Spiel, viel frischer Luft und geführten Sequenzen begleiten wir die Kinder in ihrer Entwicklung. Uns liegt das Wohl des Kindes an erster Stelle und wir legen Wert auf eine vertrauungsvolle Zusammenarbeit mit den Eltern.

Aufgaben

Eine anerkannte Ausbildung um bei uns arbeiten zu können, ist unumgänglich, da Früh- oder Spätdienste zwischenzeitlich abgedeckt werden müssen und eine Kindergruppe plus Team eine gewisse Zeit geführt werden sollte. Als Mitarbeiterin begleiten sie die Kinder in verschiedenen Situationen im Alltag, unterstützen sie in ihrer Entwicklung und führen verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten nach den Bedürfnissen der Kinder durch. Eigene Ideen und Kreativität sind stets willkommen.

Qualifikation

Eine anerkannte Ausbildung im Bereich der Kinderbetreuung ist ein MUSS- bitte legen sie ihrer Bewerbung eine Anerkennung bei, wenn sie Ausbildungen im Ausland getätigt haben.

Sind sie geduldig, herzlich, zuverlässig und empathisch, dann freuen wir uns von ihnen zu hören. Gerne sind wir für weitere Fragen für sie da.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...