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Sind Sie an einer vielseitigen Stelle interessiert, wo Sie sowohl operativ als auch strategisch arbeiten und die Weiterentwicklung Ihres Bereichs mitgestalten können?

Stöckli Medical AG ist eine dynamische Medizintechnik Firma mit Sitz in Oberkirch/Sursee (LU), welche Spitäler mit Produkten der Operationstechnik, Implantaten und Operationssupport versorgt sowie Dienstleistungen für die öffentliche Hand anbietet. Stöckli Medical gehört einer Gruppe von sechs KMUs an, welche national und international in den Branchen Medizinaltechnik, Unternehmensberatung und Immobilien tätig sind und insgesamt rund 50 Mitarbeitende umfasst.

Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen unserer Gruppe suchen wir eine vife, vielseitig begabte und selbständige Persönlichkeit mit Führungsaffinität, welche eine gute Portion Drive mitbringt und gerne managt. Bei Wunsch bietet sich Möglichkeit, in weiteren Bereichen der „zentralen Dienste“ wie z.B. Personal, IT, Recht etc. Mitverantwortung zu übernehmen.

Fachperson Finanz-/Rechnungswesen,
75 – 100% Pensum

Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung


Ihr Aufgabenbereich:

  • Buchhalterische Gesamtverantwortung für mehrere nationale & internationale KMUs
    • Führung der Buchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen, Abschlüssen, Steuererklärung etc.
    • Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen
    • Mitarbeit Controlling inkl. Erstellung von Budget- und Finanzplanung
    • Je nach Erfahrung und Interesse: Mithilfe bei Due Diligence Aktivitäten
    • Führung von Sachbearbeitenden und Ausbildungsverantwortung für Lernende
  • Mitarbeit bei Projekten und Assistenz der Geschäftsleitung
  • Je nach Erfahrung und Interesse zusätzliche Aufgabengebiete: Human Resources, Lehrbetriebsverbund, IT/Keyuser ERP, Recht, Facility Management & Immobilien

Was wir erwarten:

  • Kaufmännische Ausbildung mit oder in Weiterbildung im Bereich Buchhaltung/Finanzen (Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, Treuhänder/-in oder SachbearbeiterIn Rechnungswesen oder Treuhand mit mehreren Jahren Berufserfahrung) oder vergleichbare Ausbildung/Erfahrung/Kompetenzen; idealerweise mit Abschlusserfahrung
  • Rasche Auffassungsgabe und vifer Geist, Drive und gute Selbständigkeit sowie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Genaue, zuverlässige und speditive Arbeitsweise sowie loyale und vertrauenswürdige Zusammenarbeit
  • Effizienter Umgang mit aktuellen IT-Hilfsmitteln & MS-Office, sowie gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
  • Erfahrung als PraxisbildnerIn oder generell Führungserfahrung von Vorteil

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessante Arbeitsstelle in einer zukunftsorientierten, wachsenden Unternehmensgruppe
  • Vielseitiges und herausforderndes Aufgabenspektrum (auch international) sowie Möglichkeit, Ver- antwortung zu übernehmen und einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung der Abteilung zu leisten
  • Bei Wunsch und Fähigkeit besteht die Möglichkeit in weiteren Bereichen der „zentralen Dienste“ mitzuwirken
  • Möglichkeit, sich on the job weiterzuentwickeln
  • Junges, dynamisches und leistungsfähiges Team

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen für diese oder eine der weiteren Vakanzen (vgl. Übersicht offene Stellen) per E-Mail an folgende Adresse: hr@stoecklimedical.ch. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch (Isabel Geiser, 041 925 66 66) – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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Deadline: 05-05-2024

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