Fachperson für Justizvollzug

Direktion der Justiz und des Innern

View: 382

Update day: 26-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Security

Industry:

Loading ...

Job content

Direktion der Justiz und des Innern
Justizvollzug und Wiedereingliederung
Untersuchungsgefängnisse Zürich
Fachperson für Justizvollzug 50 - 100%
In wenigen Monaten eröffnen wir unser neuestes Gefängnis für vorläufig festgenommene Personen sowie für Untersuchungs- und Sicherheitshäftlinge mitten in Zürich und nah am Bahnhof Zürich Hardbrücke.

Unser leistungsstarkes und motiviertes Team ist genauso im Einsatz wie topmoderne Technik. Dieses Team ist das Herz des Gefängnis Zürich West und 24 Stunden an allen Tagen im Jahr im Einsatz. Wir schreiben unsere Zukunft und unsere eigene Geschichte selbst.

Wenn Du Deine Geschichte seit längerem schon im Justizvollzug oder einer ähnlichen geschlossenen Einrichtung schreibst und gerne ein neues eigenes Kapitel beginnen möchtest, ist dafür jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen.

Schreib mit uns Deine Zukunft und unsere gemeinsame Geschichte.

Auf Augenhöhe

Als Profi weisst Du, dass uns die Wiedereingliederung der uns anvertrauten Personen in den Alltag unserer Gesellschaft eine echte Herzensangelegenheit ist.

Und Dir ist klar, dass es vor allem auf Deine kommunikativen Fähigkeiten und Dein Fingerspitzengefühl ankommt, um bei uns gute Arbeit leisten zu können.

Das ist natürlich längst nicht alles.

5+1 gute Gründe

Noch viel mehr Informationen, die Dir verraten, was Dich erwartet und wie Du Dich bewerben kannst, findest Du hier: https://www.zh.ch/sinnvollundsicher

Übrigens

Du kannst Dich bis zum 15. August 2021 bewerben.
Jetzt bewerben
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...