Job type: 100%

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.

Deine Verantwortung

  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen
  • Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Überwachung von Abwesenheiten, Arbeitszeiten und Überstunden
  • Ansprechperson für Fragen rund um das Thema Gehalt und Sozialversicherung
  • Überwachung und Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften
  • Zusammenarbeit mit andern Abteilungen
  • Erstellung von Reports und Auswertungen zur Unterstützung des Managements

Deine Skills

  • Abgeschlossenes kaufmännisches EFZ
  • Weiterbildung als HR Fachfrau / Fachmann oder in der Payroll
  • Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Payroll
  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse, SAP
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit sowie exaktes Arbeiten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse. Wünschenswerte gute Englisch und Französischkenntnisse

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internationales Umfeld
  • Coaching und Mentoring
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...