Job type: 100%

Loading ...

Job content

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.


Unser Partner sucht professionelle Persönlichkeiten, welche ein Flair für Zahlen haben. Dich erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzdienstleistungssektor.

Erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks.


Deine Verantwortung

  • Sie werden die HR Personal-Administration des gesamten HR-Mitarbeiter-Lifecycles verantworten
  • Sie werden die Stellen ausschreiben und die Führungskräfte im gesamten Rekrutierungsprozess unterstützen
  • Sie stellen die Administration sicher und sind verantwortlich für sämtliche Aufgaben des Personalbereichs
  • Sie werden aktiv bei verschiedenen HR-Projekten und -Veranstaltungen mitwirken

Deine Skills

  • Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. Fachausweis
  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sie haben fundiertes Wissen im Bereich Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
  • Sie sind ein Teamplayer, zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative und selbständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise aus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französisch- und Englischkenntnisse

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...