Fachperson Kommunikation

Psychiatrische Dienste Aargau

View: 203

Update day: 24-04-2024

Location: Brugg Aargau AG

Category: TV / Media / Newspaper

Industry: Santé

Loading ...

Job content

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1400 Mitarbeitende in über 50 Berufen.
Zur Verstärkung unseres Teams Kommunikation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Fachperson Kommunikation

Arbeitspensum 80%

Seit 2004 sind die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) eine Aktiengesellschaft im Eigentum des Kantons Aargau, deren strategische Führung dem Verwaltungsrat und deren operative Führung der Geschäftsleitung des Unternehmens obliegt. Die Mitarbeitenden des Stabsbereichs sind dem CEO als Vorsitzenden der Geschäftsleitung unterstellt. Sie erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Assistenz, Unternehmensentwicklung, Kommunikation, Rechtsdienst und Zentrale Anmeldung. Damit leistet der Stabsbereich eine wirkungsvolle Führungsunterstützung und trägt zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der PDAG als fortschrittlicher Zentrumsversorger in der Psychiatrie bei.

Ihre Aufgaben

  • Zuständigkeit für die Webseite und das Intranet der PDAG (CMS TYPO3), sowohl in Bezug auf System/Struktur als auch auf den Inhalt (Content Management), sowie deren laufende Weiterentwicklung
  • Verantwortlich seitens Kommunikation für die Präsentation von Behandlungsangeboten, Social Media und Datenschutz
  • Konzeption von Kommunikationsprojekten sowie Planung und Umsetzung der Massnahmen (Projektleitung), teils in Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Schreiben und Redigieren diverser On- und Offline-Texte für interne und externe Zielgruppen
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft
  • Stellvertretung im Team

Ihr Profil

  • Solide Grundausbildung im Bereich Kommunikation und/oder Journalismus mit fachspezifischer Weiterbildung; idealerweise Fachhochschul- oder Hochschulabschluss
  • Arbeitserfahrung im Kommunikationsbereich
  • Korrekter und stilsicherer schriftlicher Ausdruck in Deutsch
  • Gutes technisches Verständnis sowie Offenheit und Flair für neue Medien
  • Erfahrung mit Content Management Systemen
  • Kenntnisse vom und Interesse am Gesundheitswesen
  • Organisationstalent mit konzeptionellem, vernetztem und kreativem Denken
  • Qualitätsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise
  • Selbstständige, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit

Unser Angebot

Kurze Arbeitswege dank zentraler, verkehrstechnisch günstig gelegener Standorte, die auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar sind (von den Regionen ZH, BS und BE).

Standort und Verkehrsanbindung

Eine wunderschöne Parkanlage und ein Personalrestaurant auf dem Areal Königsfelden, modernste Gebäude und Arbeitsmittel sowie gratis Wasser, Kaffee und Tee für alle Mitarbeitenden.

Attraktives Arbeitsumfeld

In unserer Kindertagesstätte «Villa Rägeboge» auf dem Areal Königsfelden bieten wir unseren Mitarbeitenden kostengünstige Betreuungsplätze für ihre Kinder an.

Kita

Bei den PDAG pflegen wir eine Kultur des Miteinanders: Wir gehen respektvoll und kollegial miteinander um und leben in den Teams einen grossen sozialen Austausch.

Team und Kollegialität

Wir bieten unseren Mitarbeitenden möglichst grosse Freiräume, damit sie ihre Aufgaben selbstständig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst durchführen können.

Raum für Eigeninitiative

Informationen

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Nicole Bächli, Leiterin Kommunikation, Tel. 056 462 21 71.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. (Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen entgegennehmen.)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...