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Wir sind simplee, ein Produkt- und Knowhow-Partner rund um die Themen Elektromobilität und beraten Immobilienfirmen, Banken, Versicherungen und die unterschiedlichsten Unternehmen, wie sie ihre Gebäude auf die Elektromobilität vorbereiten können. Dazu liefern wir auch gleich noch die passenden Produkte (AC/DC) und Lademanagementsysteme!

Bist du unternehmensdenkend und strukturiert, gepaart mit Zuverlässigkeit? Dann bist DU unsere Fachperson für Rechnungswesen und unterstützt unsere Geschäftsleitung als Direktionsassistenz. Im Rahmen deiner Position übernimmst du die Verantwortung und Leitung für sämtliche administrativen Aufgaben, die in einem Betrieb anfallen. Da wir sehr schnell wachsen, ist deine Flexibilität und Kreativität gefragt.

Damit du diese wichtige Schnittstelle – im 60-100% Pensum – selbstverantwortlich mit Leben füllen kannst, ist es uns wichtig, dass du das folgende Aufgaben übernehmen kannst und folgendes Profil mitbringst:

Aufgaben

  • Führung der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitorenbewirtschaftung inkl. Mahnwesen, Erstellung der MWST-Abrechnungen, etc.)
  • Führung Lohnbuchhaltung und Personalwesen (Unterstützung beim Recruitingprozess, Spesenmanagement, etc.)
  • Unterstützung bei Liquiditätsplanung und Controlling
  • Optimierung von Arbeitsabläufen unter der Berücksichtigung der bestehenden Prozesse und Richtlinien
  • Assistenz Geschäftsleitung, d.h. Erledigung Korrespondenz, Organisation von Meetings und evtl. Kundenanlässen, Telefondienst, Empfang der Kunden, Führung Ferienplan, Absenzenmanagement, Versicherungsmeldungen bei Unfall/Krankheit etc.
Qualifikation

  • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Controlling
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Finanzen
  • Sehr selbständig arbeitende und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit ausgeprägt präziser und effizienter Arbeitsweise sowie Interesse an und Verständnis von unternehmerischen Zusammenhängen
  • Teamplayer mit hohem Energielevel, positiver Ausstrahlung und Durchhaltevermögen
  • Ein akribisches Auge im Hinblick auf Details und Abläufe
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englisch und französisch von Vorteil
  • Kenntnisse der Programme bexio/Abacus light von Vorteil
Benefits

Eine spannende und sinnvolle Tätigkeit in einem Zukunftsmarkt, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach persönlichen Schwerpunkten, Coaching direkt durch die Geschäftsleitung, echtes Teamwork mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen in einem konstruktiven und unkomplizierten Arbeitsklima, und nicht zuletzt: Ein Unternehmen, in dem gerne gelacht wird!

  • Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitspensum: Nach Wunsch 60-100%
  • Arbeitsort: Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich in Dübendorf und sind mit dem Auto (Parkplatz vorhanden) wie mit dem öV gut zu erreichen.
Wenn du als versierte und integre Persönlichkeit findest, es ist an der Zeit etwas Neues anzugehen, dann bist du bei uns genau richtig! Falls du an der Stelle interessiert bist, hänge dem Bewerbungsformular bitte folgende Unterlagen (zusammengefasst zu einer PDF Datei) an:

  • Lebenslauf mit Foto
  • Bewerbungsschreiben, in dem du uns erklärst, was deine Motivation ist, dich genau bei uns zu bewerben.
  • ungefähre Gehaltsvorstellung
Bei Fragen kannst du dich bei Sharon Bottana (058 510 89 05) melden.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Dein simplee Team
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Deadline: 04-05-2024

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