Position: Entry level

Job type: Full-time

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Unsere Kundin ist führend im Bereich des Outsourcings von Versicherungs- und Consultinglösungen für den Personalverleih und erbringt Verwaltungs- und Wiederintegrationsleistungen im Rahmen einer branchenspezifischen Krankentaggeldversicherung sowie für Vorsorgeeinrichtungen.

Dank modernen Prozessen und eigens für die Bewältigung grosser Verarbeitungsvolumen entwickelter Software- und Plattformlösungen, setzt sie Massstäbe in der effizienten und vollintegrierten Abwicklung von branchenspezifischen Versicherungslösungen.

Zur Ergänzung des Leistungsdienstes am Standort in Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung offene, dienstleistungsorientierte und engagierte Fachpersonen.

Ihre Aufgaben:
  • Prüfung von Versicherungsdeckung und Leistungspflicht im Rahmen der gemeldeten Arbeitsabsenzen gemäss den anwendbaren Bestimmungen der KTG Branchenlösung Personalverleih sowie des Versicherungsvertrages
  • Erstellen der Krankentaggeldabrechnung für versicherte Betriebe
  • Einholung medizinischer Unterlagen
  • Fallanmeldung und Kommunikation mit der zuständigen Regionaldirektion der SWICA
  • Absenzenmanagement und Falltriage anhand vorgegebener Prozesse und Kriterien
  • Betreuung und Beratung der versicherten Betriebe sowie Mitarbeit bei der monatlichen Prämienfakturierung
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie idealerweise Weiterbildung als Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. FA oder Versicherungsfachmann/-frau
  • Fundierte Kenntnisse im Personen- und Lohnausfallversicherungsbereich sowie praktische Erfahrung in der Schadenabwicklung einer KTG-Versicherung
  • Es gelingt Ihnen, Versicherte und Partner adressatengerecht anzusprechen und auf deren Anliegen lösungsorientiert und wertschätzend einzugehen
  • Eine selbständige, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitshaltung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Vernetztes sowie vorausschauendes Denken, eine zielorientierte Vorgehensweise und eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
  • Fortschrittliche Rahmenbedingungen (modernes Arbeitszeitreglement mit Möglichkeit für Home Office und Gleitzeit, 41h Arbeitswoche, Gratisparkplatz, moderne Infrastruktur, faire Entlöhnung, Weiterbildungsmöglichkeiten usw.)
  • Ein Umfeld in dem sich viel bewegt, mit vielen Chancen und Möglichkeiten sowie viel Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung
Können wir Sie begeistern, bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen einzusteigen, in dem Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten haben? Es erwartet Sie eine DU-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung. Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung inkl. Foto an Rahel Bischofberger (rahel.bischofberger|at|mooserpartner.ch). Gerne stehe Ich Ihnen auch für telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennenzulernen!
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Deadline: 04-05-2024

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