Job type: Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Bringen Sie fundierte Buchhaltungskenntnisse mit und suchen eine verantwortungsvolle Position in familiärem Umfeld?
Bei unserem Kunden handelt es sich um Verein im Bildungswesen mit über 30’000 Mitgliedern. Gemeinsam mit ihm suchen wir einen Fachspezialist Buchhaltung im Grossraum St. Gallen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die gesamte Finanzbuchhaltung des Vereins
  • Sie erstellen selbstständig die Jahresabschlüsse nach OR
  • Das Rechnungs- und Mahnwesen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • In der Personaladministration sind Sie für die Vertragserstellung zuständig
  • Im Controlling unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Budgetierung und der Erstellung aussagekräftiger Reportings
  • Sie bringen sich bei verschiedenen Projekten des Unternehmens ein
  • Das Führen eines Mitarbeiters im Bereich Administration gehört zu Ihrem Alltag
  • Sie koordinieren und betreuen die Revision

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder eine ähnlich hohe Aus- oder Weiterbildung
  • Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sammeln
  • Sie sind abschlusssicher
  • Deutsch kommunizieren Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Sie bringen fundierte Erfahrung in ABACUS mit und Microsoft-Dynamics Kenntnisse sind von Vorteil
  • Im Arbeitsalltag denken Sie sich gerne in Prozesse ein und optimieren diese bei Bedarf
  • Mit Ihrer bodenständigen Art bringen Sie sich gerne ein und schätzen eine familiäre Atmosphäre in einem jungen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden sie sich bitte telefonisch bei Ann-Kathrin Kereit unter 071 227 35 50.

Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Ann-Kathrin Kereit, a.kereit@careerplus.ch, +41 71 227 35 50 ID: 635884
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...