Loading ...
Loading ...
Fachspezialist*in Facility Management
View: 171
Update day: 20-03-2024
Location: Olten Solothurn SO
Category: Real Estate Restaurant / Hotel / Tourism
Industry: Transport de biens et de personnes
Job type: Durée indeterminée
Loading ...
Job content
Teilen
Fachspezialist*in Facility Management
80-100%, Olten, Bern, Zürich
Sie setzen Ihre Kenntnisse gerne im Bereich Planung und Baubegleitendes Facility Management ein? Bewerben Sie sich bei uns und engagieren Sie sich als Fachspezialist*in Facility Management im Kompetenzzentrum der Sparte Gebäudemanagement.
Ihr Wirkungsfeld
- In dieser spannenden Funktion vertreten Sie bereichsübergreifend die Sparte Gebäudemanagement in Projekten und Fachgruppen, erarbeiten fachliche Vorgaben und Standards.
- Sie entwickeln neue Konzepte (z.B. pbFM), pflegen und optimieren bestehende Konzepte und Prozesse innerhalb des Gebäudemanagements (z.B Betriebsführung) weiter.
- Die Überarbeitung und Entwicklung von Arbeitsanleitungen, Hilfsmittel, Checklisten, Factsheets etc. gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
- Sie informieren, unterstützen und beraten mit Ihrem Fachwissen die Teamleiter und Mitarbeitenden (Objektmanager/Hauswarte) im Gebäudemanagement kontinuierlich und aktiv.
- Sie verantworten die Einführung neuer Methoden und Systeme und leisten Support in den Bereichen Mitarbeiterinstruktion und Datenowner.
- Die Koordination von Veranstaltungen im Zusammenhang mit der Aufgabenerbringung und Kompetenzsicherung (z.B. Workshops, Schulungen usw.) rundet Ihr Tätigkeitsgebiet ab.
- Grundsätzlich befindet sich Ihr Arbeitsort am Sitz des Kompetenzzentrums in Olten. In Absprache mit Ihrem Vorgesetzten können Sie Ihre Aufgaben auch in Bern oder Zürich erledigen.
Ihr Profil
Werden Sie Teil der laut Weltpostverein besten Post der Welt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
- Sie bringen eine gebäudetechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit.
- Eine Weiterbildung im Bereich Facility Management haben Sie bereits absolviert (z.B. Bachelor, Master etc.).
- Von Vorteil bringen Sie eine Weiterbildung im Projektmanagement mit.
- Sie haben Erfahrungen in der (Teil-)Projektleitung von infrastrukturellen oder technischen FM-Projekten gesammelt.
- Sie waren bereits während 2-3 Jahre im Bereich planungs- und baubegleitendes FM (pbFM) tätig.
- Ein ganzheitliches, analytisches, methodisches Denkvermögen und eine ebensolche Herangehensweise an Problemlösungen zeichnet Sie aus.
- Sie bringen ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Französisch und/oder Italienischkenntnissen mit.
Werden Sie Teil der laut Weltpostverein besten Post der Welt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Vorteile mehr erfahren
Sie profitieren von attraktiven Zusatzleistungen:
6 Wochen Ferien
18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub, Beteiligung an familienergänzender Kinderbetreuung
Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit und Jobsharing
Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel, Aufstiegschancen
Halbtax oder Beteiligung an GA, PubliBike-Abo für 20 Franken pro Jahr
Personalgutscheine im Wert von 500 Franken pro Jahr
Vergünstigte Speisen und Getränke in Personalrestaurants
Jobdetails
Anstellung
80-100%, Unbefristet
Referenznummer
43109
Anstellungsort(e)
Olten, Bern, Zürich
Postbereich
Immobilien
Kontakt
Andreas Cataldo
Leiter Kompetenzzentrum Gebäudemanagement
Leiter Kompetenzzentrum Gebäudemanagement
+41 76 802 49 98
Loading ...
Loading ...
Deadline: 04-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 23-04-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 18-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 06-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 21-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
Loading ...
-
⏰ 21-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 06-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 07-04-2024🌏 Grenchen, Solothurn SO
-
⏰ 18-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO