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Fachspezialist:in Officemanagement 80%
per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung
Die PH Zürich gestaltet Bildung, Schule und Unterricht von heute und morgen in Lehre und Forschung aktiv mit. Die Geschäftsstelle des Prorektorats Ausbildung ist Ansprechpartnerin für interne und externe Stellen und erbringt zentrale Dienstleistungen – etwa im Qualitätsmanagement, in der Kommunikation und im juristischen Support. Zudem koordiniert die Geschäftsstelle die durch die Prorektorin geleiteten Gremien und Geschäfte.

Per 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung suchen wir eine lösungsorientierte, vorausschauende, vernetzt agierende Persönlichkeit als Fachspezialist:in Officemanagement, die in der Geschäftsstelle als zentrale Schaltstelle der Prorektoratsleitung Ausbildung fungiert und mit unterschiedlichen Ansprechpersonen zusammenarbeitet. Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine initiative Person mit vertiefter Sachkenntnis und rascher Auffassungsgabe, die klar und adressatengerecht kommuniziert, präzise und strukturiert arbeitet sowie effizient und verlässlich ist.
Das bewegen Sie.
  • Anspruchsvolle Assistenzaufgaben in komplexen Projekten und bei der Durchführung von Anlässen (Tag der Lehre, Studienstart etc.)
  • Erste Anlaufstelle und Triage der Anfragen an das Prorektorat Ausbildung (alle Medien)
  • Wissensmanagement in der Geschäftsstelle
  • Protokollführung an Sitzungen der Prorektoratsleitung
  • Koordinieren der Termine für die Prorektorin Ausbildung
  • Unterstützen und Beraten von Kolleg:innen bei der Anwendung von MS Office-Produkten
Das bringen Sie mit.
  • Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Ausbildung in betriebswirtschaftlichem und/oder kaufmännischem Bereich auf Stufe Bachelor, Betriebswirtschafter:in HF oder vergleichbar)
  • Weiterbildung in Wissens- oder Projektmanagement (Stufe CAS oder vergleichbar erwünscht)
  • Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung und mindestens 2 Jahre Mitarbeit in Projekten
  • Datenmanagementerfahrung
  • Exzellente und effiziente digitale Fähigkeiten, insb. MS Office, Sharepoint, OneNote, etc.
Das wird Sie begeistern.
Die PH Zürich bietet Ihnen mehr als einen zentral gelegenen Arbeitsplatz beim Hauptbahnhof Zürich mit guten Anstellungsbedingungen. Was uns ausmacht, finden Sie hier.
Ihr nächster Schritt.
Bitte reichen Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier bis 9. April 2023 ausschliesslich über unsere Online-Bewerbungsplattform ein. Wir wünschen uns Direktbewerbungen und bitten um Verständnis, dass wir Personalvermittlungen wie auch E-Mail-Bewerbungen nicht berücksichtigen.
Fragen rund um die Stelle.
Prof. Annette Landau
Leiterin Geschäftsstelle Prorektorat Ausbildung
Tel.: 043 305 68 18
E-Mail: annette.landau@phzh.ch

Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
Inken Widmer
Teamleiterin HR-Beratung
E-Mail: inken.widmer@phzh.ch
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Deadline: 19-05-2024

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