Job type: Temps partiel, Temps de travail : 90-100%

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Wir können uns auch zwei Personen vorstellen, die sich die Stelle teilen.


Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten und erledigen selbständig Nachlassfälle.
  • Sie veranlagen Erbschaftssteuern.
  • Sie unterstützen die Gemeindeschreiberin und ihre Stellvertreterin bei weiteren Aufgaben der Gemeindekanzlei.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Verwaltungsweiterbildung (CAS Recht öffentliche Verwaltung oder gleichwertige Ausbildung, Luzerner Gemeindeschreiberpatent von Vorteil).
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Nachlass.
  • Gute IT- und GEVER-Kenntnisse.
  • Zuverlässige, exakte und speditive Arbeitsweise.
  • Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit.

Unser Angebot

  • Eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team.
  • Die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Homeoffice zu leisten.
  • Ein einzigartiges internes Weiterbildungsangebot.
  • Eine sorgfältige Einarbeitung und laufende Unterstützung.
  • Do schaffi gärn! Knapp 90 % unserer Mitarbeitenden sind gemäss einer aktuellen Umfrage sehr zufrieden mit ihrer Arbeitsstelle.

Interessiert?

Sie sich über unser elektronisches Bewerberformular: www.horw.ch/stellen. Für erste Fragen wenden Sie sich an Fabienne Vogel, Stv. Gemeindeschreiberin I, 041 349 12 52.

Wir freuen uns auf Sie!

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Deadline: 05-05-2024

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