Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Im Auftrag unseres Kunden Moser Schaffhausen AG suchen wir eine/n Fachspezialist Verkaufsinnendienst und Export (m/w/d) 100%

Aufgaben
  • Verantwortung für die komplette Auftragsbearbeitung, inkl. Exportabwicklung Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren, Rechnungen und Begleitpapieren (Zoll- und Exportdokumente)
  • Unterstützung Head of Sales Admin sowie Sicherstellung komplette Auftragsabwicklung, Versand und Kontakt zu Spediteuren (mit einer weiteren Person)
  • Organisation des Versandes sowie Dokumentenerstellung für den After-Sales-Service, Marketing und Veranstaltungen weltweit
  • Unterstützung der Kollegen in verschiedenen Bereichen, allgemeine administrative Arbeiten
  • Mitwirken bei internen Projekten Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung.
Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst und/oder Export- sowie Zollabwicklung, fundierte Schweizer Zollkenntnisse (globale Auslieferungen / Versand)
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Prioritäten setzen können und Überblick in hektischen Situationen behalten
  • Teamplayer mit Eigeninitiative, Eigenverantwortung und hoher Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Französisch von Vorteil
Benefits
  • Attraktives Zeiterfassungsmodell (flexible Arbeitszeiten, GLZ-Erfassung, 40h Woche)
  • Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
  • Wertschätzende Du-Kultur, aktives Mitwirken
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...