Job type: Temps de travail : 60-80%

Loading ...

Job content

Ihre Hauptaufgaben

– Erstellung und Umsetzung des Marketing- und Kommunikationskonzepts
– Umsetzung der vorhandenen und neuen Kommunikationskanäle (z.B. Kundenportal)
– Pflege der Kundenbeziehung
– Durchführung von Kampagnen
– Erstellen von Werbematerial und Produktinformationen
– Pflege des Internetauftritts der Gemeindewerke
– Erstellen von Beiträgen für Blog und Newsletter
– Beratung von Kundinnen und Kunden zu den Themen Energieversorgung
(Strom, Gas, Fernwärme) und Wasserversorgung, in Bezug auf Produkte, Kampagnen und Tarife

Ihr Profil

– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundbildung
– Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation mit entsprechender Berufspraxis
– stilsicherer Umgang mit Texten
– Sicherheit im Umgang mit Kunden und Behörden
– hohe IT-Affinität, technisches Verständnis und Interesse
– Organisations- und Kommunikationstalent mit Macher-Mentalität
– Erfahrung in der Energiebrache ist ein Plus

Wir bieten Ihnen

– eine abwechslungsreiche und spannende Stelle in einer Energiestadt mit Goldlabel
– ein kollegiales, motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
– zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Konnten wir Ihr Interesse für diese Stelle wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Gemeindeverwaltung Horgen, Monica Müller, Abteilungsleiterin Personaldienst, Bahnhofstrasse 10, Postfach,
8810 Horgen oder per E-Mail an bewerbungen@horgen.ch.

Auskünfte in fachlicher Hinsicht erteilt Ihnen gerne Madlaina Perl, Abteilungsleiterin Gemeindewerke Geschäftsentwicklung, Telefon 044 727 92 33.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...