Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Zurück zur Übersicht

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Ein Kunde von uns, ein traditionelles KMU-Unternehmen mit rund 200 Mitarbeiter in der Stadt Zürich, verstärkt sein Team aufgrund von ständigen Veränderungen sowie der Digitalisierung, und baut weiter aus. Wir wünschen uns in einem 80-100% Pensum eine selbständige, unternehmerische und vorausschauende Persönlichkeit als

FachspezialistIn Finanzen und Controlling

Aufgaben & Herausforderungen

Mitarbeiter in der Finanz- sowie Betriebsbuchhaltung
Erstellen von Steuerabrechnungen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER
Unterstützung bei der Budgetierung und Mehrjahresplanung
Aufbau von Controllingprozessen
Mitarbeiter in Projekten, vor allem im Bereich ERP

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ähnlich
Mehrjährige Erfahrung in vielseitigen Finanzrollen, idealerweise in einem KMU
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie pragmatisch und Hands-on Mentalität
Gutes analytisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
Versiertes EDV-Kenntnisse (ERP-Kenntnisse)
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet ein interessantes Umfeld, wo man sich stark einbringen kann und vieles bewegen kann. Es erwartet Sie attraktive Anstellungsbedingungen, Home-Office-Möglichkeit und ständige Aus- und Weiterbildungen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...